gida Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Gut dass ich das alles erst heute lese... ich wäre eventuell auch auf den Aprilscherz reingefallen und wäre dann sehr enttäuscht gewesen bei der Auflösung...Ich kann die Reaktionen einiger GFUler also verstehen...ich kann Spaß verstehen , aber in diesem Fall leider nicht so, weil man sich halt echt freut wenn der Gigi in die Nähe kommt: Ich hab ja auch ewig warten müssen, bis ich IHN sehe.Was das Fahren zu einem Live angeht: Ich glaube nicht, dass er bald noch irgendwann nach Deutschland kommt...und wenn doch: ..so lange will ich nicht warten. Ich bin echt ein sehr großer Fan und wenn ich mal recht überlege, müsste ich sogar aus diesem Forum den Rekord geschlagen haben...was Entfernung zu einem Live angeht:In einem Stück von Kiel nach Rimini !!!...früh morgens losgefahren ganzen Tag und ganze Nacht durchgefahren ( nicht ich selber sondern Busunternehmen)...nach der Nacht nochmal nen halben Tag und Abend am gleichen Tag noch der Auftritt... Ist zwar mühsam aber was macht man nicht alles wegen Gigi
Kilian Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Geschrieben 17. Oktober 2008 Hmmm irgendwie hab ich das Gefühl das das dieses Jahr noch was wird mit Deutschland...
belina Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 aha wie kommst den darauf... ich weiß jedenfalls von nix- falls du dies meinst....
Empfohlene Beiträge