Zum Inhalt springen

SILENCE VIDEO AUF VIVA !


Gast CHB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

soooo guckt was ich gefunden habe !!

VIVA PLUS VIDEOTEXT SEITE 321 AUF SEITE 2 von 3 is gigi die nummer 07 mit silence

also wer zu viel geld hat kann ja anrufen pro anruf 0,49 € !

un das is ja auch en beweis das silence auf viva plus läuft ;)

Link zu diesem Kommentar
man kann nicht sagen ob des video besser als des L'Amour Toujours video ist, d.h. man kanns schon aber nur jeder für sich halt.

ich zum beispiel finde des L'Amour Toujours Video besser.

aber das ist ja egal. des silence video ist auch cool.

cya

gruß suicida

Naja so ein Live Video gibts ned oft so von Stars und ich finde das hat irgendwie Gefehlt ...das man auch mal den Mensch GIgi D Agostino sieht wie er in Natura am Abfeiern ist !

Sonst sah man ihn ja so gut wie nie in den Videos !!!

Link zu diesem Kommentar

Silence ist stylisch... ich glaube des ist dann unverwechselbar!

Lamour Toujours ist Kult...

Ok, den Unterschied den ich jetzt darin mache wird jetzt glaube keiner verstehen aber hey *fg* ich versuchs ma:

Silence.. die Idee mit solchen Figuren die is ja scho relativ alt... nur ist der Funfaktor sehr hoch, was bei Musikclips kaum der Fall ist. Ich kann mich jetzt nur an Sasha's - Rooftop erinnern, wo auch Fun mit Figuren eingebaut war. Und die idee eines Makingofs eines Videoclips als Videoclip zu machen - kenn ich gar nicht. Beides zusammen unverwechselbar und eben stylisch - hat Stil.

L.T. ist Kult. Die Darstellung des performenden Künstlers ist allgegenwärtig. Das neueste beispiel würde mir jetzt Tiesto mit Traffic erscheinen - wenn ich jetzt nicht ganz so vergesslich bin. Ist eben schon einkultiviert... eben Kult...

Und jeder findet was anderes besser... ich bin für stylisch also Silence *gg*

Wobei es doch egal ist, welcher Clip besser ist... wenn alle GEIL sind?!? :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Und was ist mit der andere Version von Silence Video im Matrix Stil?

matrix.jpg

Kommt sie auch noch irgendwann?

Das Video im Matrix-Stil war doch nur ein Werbespot für die Il Programmino, oder??

naja. bei yahoo gehts auch nicht aber trotzdem danke. muss ich mich halt noch etwas gedulden.

Komisch, bei mir is gegangen. Naja, musst du halt noch ein paar mal probieren, vielleicht gehts ja dann mal. Könnte ja am Server von denen liegen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...