Zum Inhalt springen

Bassrockerz vs. Ma.Bra. - DJ Play This Song


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So hier mal eine HP vom Mabra Remix!

Viel Spass!

also mich erinnert der Rythmus teilweise an Lacuna - Celebrate The Summer. Vorallem ab 0:36 min bis 0:50 min ( "that the dj play this song" ) wo die Vocals vorkommen, da kann man auch Celebrate The Summer singen *g* fast der selbe Rythmus / bzw. sehr ähnlicher Rythmus, der sehr nah ist. Und klar das Remember... am Anfang hört sich natürlich etwas nach GC an.

Wer stimmt mir zu ?

klingt bis dato nett.

Achja Lacuna haben diesen Rythmus aber auch von irgendeinen Pop Song genommen. Ich mein irgendein Lenny K. Song.

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar
So hier mal eine HP vom Mabra Remix!

Viel Spass!

also mich erinnert der Rythmus teilweise an Lacuna - Celebrate The Summer. Vorallem ab 0:36 min bis 0:50 min ( "that the dj play this song" ) wo die Vocals vorkommen, da kann man auch Celebrate The Summer singen *g* fast der selbe Rythmus / bzw. sehr ähnlicher Rythmus, der sehr nah ist. Und klar das Remember... am Anfang hört sich natürlich etwas nach GC an.

Wer stimmt mir zu ?

klingt bis dato nett.

Achja Lacuna haben diesen Rythmus aber auch von irgendeinen Pop Song genommen. Ich mein irgendein Lenny K. Song.

was für ein rhythmus von lacuna bitte? hängt der rhythmus nicht vom mix ab? oder meinst du die akkorde? da gibts doch 100000 songs mit solchen akkorden, nicht?

Link zu diesem Kommentar
So hier mal eine HP vom Mabra Remix!

Viel Spass!

also mich erinnert der Rythmus teilweise an Lacuna - Celebrate The Summer. Vorallem ab 0:36 min bis 0:50 min ( "that the dj play this song" ) wo die Vocals vorkommen, da kann man auch Celebrate The Summer singen *g* fast der selbe Rythmus / bzw. sehr ähnlicher Rythmus, der sehr nah ist. Und klar das Remember... am Anfang hört sich natürlich etwas nach GC an.

Wer stimmt mir zu ?

klingt bis dato nett.

Achja Lacuna haben diesen Rythmus aber auch von irgendeinen Pop Song genommen. Ich mein irgendein Lenny K. Song.

was für ein rhythmus von lacuna bitte? hängt der rhythmus nicht vom mix ab? oder meinst du die akkorde? da gibts doch 100000 songs mit solchen akkorden, nicht?

ich mein die Tonlage. Die höre ich ganz klar raus. Genauso wie z.b. bei Shakiras Autowerbesong, wo man L`amour Toujours raushört. ( was auch bei einem Depeche Mode Song vorkommt.

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar
So hier mal eine HP vom Mabra Remix!

Viel Spass!

"Take the radio melody,

play with me,

what you get is what you see...."

:todmüde: lol

Wo hörst du da in der HP von DJ Phil diese Zeilen??

klingt 100% nach Groove Coverage - Let It be

Ich hoffe, dass die Bassrockerz einen guten Jurist haben =)

Link zu diesem Kommentar
So hier mal eine HP vom Mabra Remix!

Viel Spass!

"Take the radio melody,

play with me,

what you get is what you see...."

:todmüde: lol

Wo hörst du da in der HP von DJ Phil diese Zeilen??

klingt 100% nach Groove Coverage - Let It be

Ich hoffe, dass die Bassrockerz einen guten Jurist haben =)

Ich möchte mal an dieser Stelle anmerken (auch wenn es gewollt arrogant klingt *g*), dass wenn Vergleiche aufgestellt werden, dann man doch bitte eine Vergleichsquelle unter breücksitigung der Boardregeln aufstellen möge.

Ich kenne nicht jeden Songs von GC und warum man einen guten Anwalt brauchen sollte, keine Ahnung... in der Welt werden so viele Melodien unbeabsichtigt fast 1:1 neu aufgenommen, weil man jeweils meint, sie neu komponiert zu haben.

Wenn ich eine Melo schreibe und zufällig irgendein Kapartenmusikant im 17. Jahrhundert das vielleicht auch mal gespielt hat, oh mein Gott her mit dem Anwalt...

Und wenn man meine Frage zitiert, dann ich erwarte ich eine Antwort auf meine Frage, oder kommen die Lyrics etwa bei GC vor und djg2005 bezog sich darauf?

Link zu diesem Kommentar
So hier mal eine HP vom Mabra Remix!

Viel Spass!

"Take the radio melody,

play with me,

what you get is what you see...."

:todmüde: lol

Wo hörst du da in der HP von DJ Phil diese Zeilen??

klingt 100% nach Groove Coverage - Let It be

Ich hoffe, dass die Bassrockerz einen guten Jurist haben =)

echt lächerlich was du da schreibst...wenn der refrain nur irgendwas gleich hätte wie mit groove coverage, ist eine komplett andere melodie, selbst die akkordfolgen sind nicht die gleichen meines hörens nach, und vom text reden wir erst gar nicht... das einzige was gleich ist, ist das wort im vers " remember" aber da hätte dann deep spirit mit lonely auch schon verklagt werden müssen!

ich finde den song eigenständig und megageil!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Hab dan MNS vs E-maxx ja am Freitag live gehört und der geht echt verdammt geil ab - war übrigens ne geile party am freitag im G2 und freu mich shcon auf ein neues :anstossen:  :boing:  :saufen:

ja war super dich mal kennen zu lernen. war echt ne fette party am samstag :)

lg Tobi

lööl ajo stimmt war ja am samstag, i sollt vielleicht weniger :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Hab dan MNS vs E-maxx ja am Freitag live gehört und der geht echt verdammt geil ab - war übrigens ne geile party am freitag im G2 und freu mich shcon auf ein neues :saufen:  :saufen:  :saufen:

ja war super dich mal kennen zu lernen. war echt ne fette party am samstag :)

lg Tobi

lööl ajo stimmt war ja am samstag, i sollt vielleicht weniger :saufen:

mir gehts auch imma so wenn ich mit den bassrockerz unterwegs bin, mach dir nix drauß *ggg* :kotzen:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...