Zum Inhalt springen

Call of Duty 4: Modern Warfare


GigiFan99

Empfohlene Beiträge

Das traurige is ja das in den letzten die Meldung gekommen ist Call Of Duty 5 wieder ein WW2 Shooter wird :klatschen1::besorgt: :besorgt: :besorgt:

Da frag ich mich einfach wie man so doof sein kann, die müssen doch gemerkt haben das Teil 4 eingeschalgen hat wie eine Bombe.

naja das ist so, die haben da einen Vertrag abgeschlossen, dass jedes 2 COD-Game von Treyarch produced werden darf... naja Teil 5 ist schon von Treyarch in Arbeit... somit wird höchstwahrscheinlich auch eine WW2 game...

Also ich hab jetzt teil4 durchgegamed und hat mir auch total gut gefallen - aber ww2 find ich auch net schlimm, ich meine nach einem verpatzten medal of honor-airborne... muss doch eh wieder was gscheites her... ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das stimmt Teil 6 wird dann wieder von den Entwicklern von Teil 4 gemacht.

Ich hab auch nichts gegen WW2 Shooter aber Call Of Duty 4 war und ist schon extrem geil!

Medal Of Honor Airborne war wirklich nicht gut, mal schaun was sie mit COD5 zusammenbringen.

genau so seh ich das auch...

bin ja schon gespannt auf "HOURS OF VICTORY"(ww2-shooter) produced von "MIDWAY" ... kommt jetzt am FR fürn PC raus...

...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Das Problem kenn ich - "Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden", oder so!!

Soll alles mit dem neuen Patch, der hoffetnlich bald kommt vorbei sein!!!

genau das ist es wann soll der Patch denn erscheinen???

Link zu diesem Kommentar
Das Problem kenn ich - "Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden", oder so!!

Soll alles mit dem neuen Patch, der hoffetnlich bald kommt vorbei sein!!!

genau das ist es wann soll der Patch denn erscheinen???

Ich werde ab und zu vom Netzwerk abgemeldet - auch super, aber nur bei CoD4!!!

Der Patch sollte im Januar (!!!) erscheinen - für die USA-Version ist er schon erhältlich!!!

Link zu diesem Kommentar

Ok meine ist Violento_99 hoffe wir das es dann auch klappt mit der Gruppe :9:

Und noch ein gute Nachricht hinterher

Activision gibt bekannt, dass demnächst neue Mehrspieler-Karten für Call of Duty 4: Modern Warfare veröffentlicht werden. Wie viele Maps veröffentlicht werden, und wieviel diese kosten werden, ist jedoch noch nicht bekannt.

Jetzt wird es zeit das die PSN Cards veröffentlicht werden, ich freu mich drauf.

Eine Map in einem kleinen Waldabschnitt mit Fluss wäre doch mal was feines :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...