Geschrieben am 29. Dezember 2003vor 22 Jr. seht Ihr das auch so oder hab ich visionen zur nächtlichen stunde?ebay-angebot
Geschrieben am 29. Dezember 2003vor 22 Jr. Ne du siehst schon richtig. hmmm sowas fehlt mir noch in meiner sammlung vieleicht biete ich mit Was die leute nicht alles verkaufen. Will gerne mal wissen was der für ne Ebaygebühr bezahlen muss.
Geschrieben am 29. Dezember 2003vor 22 Jr. Kostet eh gerade mal nur so 6 Millionen US$, aber es sind immerhin schon 5 Gebote abgegeben worden.
Geschrieben am 29. Dezember 2003vor 22 Jr. LooooooooL ! Auch ned schlecht ! Hey hab in meinen Zimmer noch was frei *g*Eben die Bankauszüge angucken vielleicht gehts ja
Geschrieben am 30. Dezember 2003vor 22 Jr. würde niemals soviel geld ausgeben (Auch wenn ich es hätte)!
Geschrieben am 30. Dezember 2003vor 22 Jr. Alleine die Ebaygebühr hätte es da schon in sich!wenn man nur 1 % Einstell und 1 % Verkaufsgebühr rechnet!120.000 USD ( Hätte ich auch gerne)
Geschrieben am 30. Dezember 2003vor 22 Jr. Hmm Porto u. Verpackung wird sicher ne stolze Summe werden *g*
Geschrieben am 30. Dezember 2003vor 22 Jr. geh ich richtig in der annahme dass das kein so ein kleines teil zum zusammenbauen ist? naja, wenns wer brauchen kann.gruß suicida
Geschrieben am 30. Dezember 2003vor 22 Jr. auch wenn jemand das geld hat, wer kauft den sowas ohne es sich anzuschauen....könnte ja innen total am arsch sein!ein schiff bei ebay kaufen
Geschrieben am 30. Dezember 2003vor 22 Jr. Hey... ich glaube die Postfrau hier müsste da mal schwer tragen... ;)
Geschrieben am 30. Dezember 2003vor 22 Jr. geil also wenn ich da geld hätt würd i den schon kaufen ;o)i glaub ich spinne was die leutte net alles vertikern und auch kaufen zum totlachen
Geschrieben am 30. Dezember 2003vor 22 Jr. geil also wenn ich da geld hätt würd i den schon kaufen ;o)i glaub ich spinne was die leutte net alles vertikern und auch kaufen zum totlachen da kannste mal sehen, wie "dumm" die sind.
Geschrieben am 30. Dezember 2003vor 22 Jr. als nächstes wird wahrscheinlich ein Krokodil oder ein Wildschwein versteigert!
Geschrieben am 30. Dezember 2003vor 22 Jr. am besten ist: wenn bio, ich & steppa unsere Sparschweine killen würden, und uns dat ding holen würden. vielleicht kann man ja in Gummibärchen zahlen.