Zum Inhalt springen

Fluch Der Karibik 2: Die Truhe des Todes


Empfohlene Beiträge

Offizielle Webseite zum 2. Teil jetzt online! CLICK HERE!!!

Geil Teil II von Fluch Der Karibik wird kommen !!!

Da bin ich gespannt ! Zwar erst 2005 aber man sieht ja wie schnell die Zeit rum geht !!!

Starring: Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley

Bearbeitet von Jan
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 8 Monate später...

also jungs ... hab da interessante news für euch:

orlando bloom hat angeblich am troja set fast den halben film erzählt:

"GENIAL!"- Das war mein spontaner Gedanke, als ich den ersten Drehbuchentwurf zur "Fluch der Karibik"- Fortsetzung gelesen hatte.

Am Anfang des Films wird die Hochzeit von Will, also mir, und Keira Knightly alias Elizabeth vorbereitet. Alles läuft nach Plan - da wird Elizabeth in der Nacht vor der Hochzeit entführt! Vieles deutet auf Johnny Depp alias Jack Sparrow hin! Seit dem Ende des ersten Teils haben er und Will sich nicht mehr gesehen. Will weiß nur, dass Jack als eine Art Robin Hood der Meere die Reichen ausraubt, um das Geld den Armen zu geben. Mit seinem neuen Freund Jim (für diese Rolle ist Brendan Fehr aus "Roswell" im Gespräch) macht sich Will auf die Suche nach Jack und Elizabeth. Auf einer Insel werden sie von üblen Typen gefangen genommen. Will muss dann in einer Arena wie ein Gladiator gegen ein einäugiges Monster kämpfen. Erst in letzter Sekunde kann er dem Monster mit einem Säbel den Kopf abschlagen ... doch jetzt wird`s richtig gemein:

Auch Jack ist auf der Insel gefangen - und soll nun in der Arena gegen Will kämpfen! Für Will ist klar: Mit der Entführung von Elizabeth kann Jack also nichts zu tun haben. Schließlich stellt sich heraus, dass eine Frau hinter der Sache steckt: Bermuda Barbossa, die Tochter von Captain Barbossa - wahrscheinlich gespielt von Salma Hayek. Sie will sich an Jack und Will für den Tod ihres Vaters rächen. Am Ende des Films kommt es zu einem gigantischen Showdown: eine Schlacht auf hoher See mit vier Schiffen - darunter die "Black Pearl 2". Für die Zuschauer wird es extrem geil, denn das ganze findet während eines megaheftigen Gewitters bei zehn Meter hohen Wellen statt. Es gibt noch ein paar Überraschungen mehr - aber die verrate ich jetzt noch nicht. Auch nicht, ob es ein Happy End zwischen Will und Elizabeth gibt. Sonst geht ja niemand mehr ins Kino, wenn der Film Ende 2005 oder Anfang 2006 anläuft. Ihr dürft gespannt sein!

hehe ... was sagt ihr?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Geoffrey Rush erzählte der Zeitschrift `Empire´, dass er definitiv bei den nächsten beiden Fluch der Karibik Fortsetzungen dabei wäre.

"Es wird definitiv eine Fortsetzung geben, bei der ich stolz bin ein Teil sein zu dürfen, weil Ted Elliot, Terry Rossio (die Drehbuchschreiber) und Jerry Bruckheimer wissen, dass mit

Keith Richards, der die Inspiration für Depp´s Charakter Jack Sparrow im ersten Teil war, hat zugestimmt den Vater des Piraten in beiden der bevorstehenden Fortsetzungen zu spielen, die gleichzeitig gedreht werden.

:muahaha::lachen::saufen::häää::lachen1:

Link zu diesem Kommentar

Bruckheimer redet über "Karibik"-Fortsetzungen

Während der Promotiontour zu seinem neuen Film "Das Vermächtnis der Tempelritter" plauderte Jerry Bruckheimer mit latinoreview.com kurz über den aktuellen Stand der geplanten zwei Fortsetzungen von "Fluch der Karibik". Zunächst gab er zu verstehen, dass Keith Richards - entgegen anders lautender Meldungen - noch nicht für die Rolle von Captain Jack Sparrows Vater überredet werden konnte. Auch das Konzept der beiden gleichzeitig zu drehenden Sequels scheint noch nicht in Stein gemeiselt, doch "wir würden es so gerne machen. Wenn Disney den Scheck ausstellt, werden wir's tun," so der Produzent.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erste Plotdetails zu "Fluch der Karibik 2"

Heute sind bei Disney erste Details zur Handlung der ersten Fortsetzung von "Fluch der Karibik" durchgesickert, die nun übrigens ganz offiziell den Originaltitel "Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest" tragen wird.

Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) wird wieder in ein übernatürliches Seeabenteuer verwickelt. Es stellt sich heraus, dass er eine Blutschuld gegenüber dem legendären Davey Jones hat, dem Kapitän des Geisterschiffs Flying Dutchman. Wenn er seine Schuld nicht einlöst, ist er verdammt zu einen Dasein im Jenseits in ewiger Knechtschaft. Seine Probleme haben auch Auswirkungen auf die Heiratspläne von Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley), die schon bald in den Strudel der Ereignisse gezogen werden...

Die Hauptakteure werden genau wie Regisseur Gore Verbinski wieder mit an Bord sein, zu ihnen gesellen sich Naomie Harris, Stellan Skarsgård und ganz aktuell auch Alex Norton, der einen Kapitän namens Sam Bellamy spielen wird. Das erste Sequel soll im Juli 2006 in die Kinos kommen, Teil drei folgt dann erst ein ganzes Jahr später.

Quelle: www.zelluloid.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...