Jump to content

Guckt einer Snooker...?


BananaFish6000
 Share

Recommended Posts

Moinsen ^^

Wollte eigentlich mal wissen ob hier jemand Snooker guckt... ???

Is einer meiner Lieblings-Sportarten... (eigentlich langsam und langweilig, aber doch interessant)

zum Beispiel das Match von Metthew Stevens gegen Shaun Murphy am 2. Mai war sehr sehr spannend... ein richtiges Nervenduell... ^^

Wenn einer weiß wovon ich rede.... ... meldet euch ^^

Link to comment
Share on other sites

Ja, ist eine der wenigen Sportarten, die

mich interessieren.

Schaue es zwar ned regelmäßig (und ich geb zu:

Die Regeln verteh ich immer noch ned ganz - muss

mich da mal einlesen hehe), aber beim Zappen bleib

ich gern mal dabei hängen.

Greetz,

Gecki

Link to comment
Share on other sites

ich bleib auch mal hängen und seh es mir an aber als Fan davon kann ich mich nicht bezeichen dafür gucke ich es nicht so oft

Link to comment
Share on other sites

Beim Zappen bleib ich da auch öfter mal hängen, finds ansich immer recht interessant, wie die das so spielen....aber Fan könnte man zu mir auch nicht sagen. *g*

Übrigens haben meine Ellis, Dani und ich vor kurzem mal Snooker gespielt....bzw. besser gesagt, es versucht zu spielen. Ist ja auch ein riiiiiiesen Tisch.....naja, aber ich denke, es macht mehr Spaß, wenn mans wirklich richtig kann, so als Nichtprofi spiel ich lieber Billard. *g*

Link to comment
Share on other sites

Ich habs mal vor ein paar Jahren öfters gesehen. Da war noch Paul Hunter dabei. Der ist ja vor einigen Jahren gestorben an Krebs oder so

hmm.... ich glaube der Paul Hunter hat nur aufgehört, wegen den Chemos und so... also von Tod hab ich nichts erfahren

Link to comment
Share on other sites

Ich habs mal vor ein paar Jahren öfters gesehen. Da war noch Paul Hunter dabei. Der ist ja vor einigen Jahren gestorben an Krebs oder so

hmm.... ich glaube der Paul Hunter hat nur aufgehört, wegen den Chemos und so... also von Tod hab ich nichts erfahren

Gehört habe ich davon bis jetzt auch nichts, hab aber mal gegoogelt und was gefunden:

http://www.eurosport.de/snooker/sport_sto981990.shtml

Paul Hunter ist also im Oktober letzten Jahres gestorben. Sehr traurig, mit 27 Jahren schon dem Krebs erlegen :daumenhoch:

_____

Ich schaue Snooker auch recht gerne, besonders wenn, wie derzeit, die WM ist. Schon klasse, was die Jungs da so draufhaben.

Selber gespielt habe ich Snooker einmal, ganz schön schwer auf dem riesen Tisch da *g*

Link to comment
Share on other sites

Übrigens:

Wer per email über Snooker-Sendetermine

auf EuroSport informiert werden will:

-> Einfach eine email an

info@eurosport.com

mit dem Betreff "Snooker" erstellen und reinschreiben,

dass man sich gerne für den Newsletter zu den Snooker-

Sendeterminen anmelden möchte.

-> Dann kommt regelmäßig eine PDF per email mit den

aktuellen Terminen.

Greetz,

Gecki

Link to comment
Share on other sites

Das zweite Halbfinale war richtig spannend find ich. Da war Murphy schon fast durch, führt mit 76 zu 0, hat den Frame zum 16:14 fast sicher und dann packt Selby seine Safeties aus, unglaublich. Ganz große Klasse wie Murohy da teilweise gesnookert wurde.

Link to comment
Share on other sites

Hab das Halbfinale nicht gesehen... nachdem Murphy meinen Lieblings-Snookerer Matthew Stevens rausgeschmissen hat und auch Ronnie O´Sullivan das Handtuch schmeißen musste, ist die WM für mich gestorben -_-

Naja... ok, heute morgen hab ich kurz in die Wiederholung von gestern (Filnale) reingeguckt.... ich gönne es ja Higgins... der Selby is mir zu unsicher ^^

LG

BananaFish ^^

Link to comment
Share on other sites

Hab das Halbfinale nicht gesehen... nachdem Murphy meinen Lieblings-Snookerer Matthew Stevens rausgeschmissen hat und auch Ronnie O´Sullivan das Handtuch schmeißen musste, ist die WM für mich gestorben -_-

Naja... ok, heute morgen hab ich kurz in die Wiederholung von gestern (Filnale) reingeguckt.... ich gönne es ja Higgins... der Selby is mir zu unsicher ^^

LG

BananaFish ^^

ich gönne es Selby... :headbang:

Irgendwie hat der einen Blick drauf - hammer und er ist erst 23 Jahre jung - der hat noch Potential ohne Ende!!!

Link to comment
Share on other sites

Gut, aber ich denke schon alleine vom psychischen ists ein ziemlicher Unterschied zu Murphy (Weltmeister 2005), und Selby (Qualifikant).

PS: Ja, ich weiß, Murphy war 2005 auch Qualifikant, als er Weltmeister geworden ist, trotzdem schätze ich ihn um einiges nervenstärker ein, als Selby.

Link to comment
Share on other sites

Ich will ja im Prinzip nur darauf hinaus, dass ein so großer Rückstand schon sehr belastend ist, und die Konzentration schwächen und den Druck weit steigen lassen kann, was halt zu einem unpräziseren und schlechterem Spiel führen kann.

Link to comment
Share on other sites

naja... man wird es ja sehen... gab schon öfters Überraschungen beim Snooker...

(und da sagen meine Freunde es wär langweilig XD)

joar... nach der WM ist die Saison ja leider vorbei... im März/April 2008 wird es dann weitergehen mit der Weltelite...

Hoffe, dass dann dieses mal ein Deutscher mitspielen wird. Haben ja gute Talente ^^

Link to comment
Share on other sites

Nach 2 Sessions führt Higgins mit 12:4, ich denke das wars für Mark Selby. Glaub kaum das er den Rückstand noch aufholen kann.

Selby gewinnt die dritte Session mit 6:0 und verkürzt somit auf 12:10

Not bad!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...