Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Nachtschicht Donauplex - WIEN


Kilian

Empfohlene Beiträge

Freitag 22.Juni ::: Gigi D'Agostino :::

der Stardeejay aus Italien präsentiert sein neues Album

"Lento Violento"

live on Turntables - in deiner Nachtschicht Wien DX

im Anschluss an seinem Donauinsel Auftritt

:häää::besorgt::häää::italien:

20070622.jpg

20070622b.jpg

Bearbeitet von K - D´Ago
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Habs schon kurz im DIF Thread erwähnt:

Viel härter als beim DIF, wenig Covers, wenig Klassiker

ABER dafür live dabei, man höre und staune: SILENCE !!!!!!

Hab ich ja schon ewig nimma live gehört, danke Gigi

Hat auch lang aufgelegt, bis ca 3:30

Link zu diesem Kommentar

mein gott ich habs überhaupt nimmer geglaubt.... der abend war echt die krönung... und ich hab gedacht er hört gar nicht mehr auf....sehr lange hat er gespielt..

als er dann noch legna degna und viaggetto gebracht hat.... :uff: verdammt :saufen::besorgt: ...sooooooooo geil......und dann noch su le mano (auch am dif)!!!!!!!!!!

auch die ruhige lieder wie silence, work, .... einfach nur schön.

und ich war total fasziniert: gigi hat bei viele lieder mitgesungen (z.B. Silence, lamour toujour, ....) und mitgeshakt, sich bewegt, die schulter bewegt....

mir ist es diesmal besonders aufgefallen, aber ist er immer so...(österreich)?

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar
auf Grund meines Alkoholspiegels hab ich leider nur das DIF mitbekommen, bis in die Nachtschicht hab ichs nicht mehr geschafft *mir ewig dafür böse bin*

tut mir leid für dich

echt scheiße..... :besorgt:

deswegen pass ich immer auf mit dem trinken, wenn gigi da ist.....

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar
und ich war total fasziniert: gigi hat bei viele lieder mitgesungen (z.B. Silence, lamour toujour, ....) und mitgeshakt, sich bewegt, die schulter bewegt....

mir ist es diesmal besonders aufgefallen, aber ist er immer so...(österreich)?

Ja, den Schultershaker hab ich auch gesehen, war ja voll der Brüller :muahaha:

Nein, würde nicht sagen das er immer so ist in :rockdahouse: , er war aber auch meiner Meinung sehr gut augelegt, und das auch schon beim DIF

z.B.: bei "Su Le Mano" gabs schon den "Rechten-Armshaker" :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

hab ja eh aufgepasst mit trinken, aber hatte nix gegessen vorher.

tja, selbst schuld, aber RIMINI kommt ja bald juhuuu

aber die insel hab ich ja mitbekommen. hab nicht viele fotos gemacht.

stand 2te reihe, konnte alles gut sehen, aber irgendwann hab ich keine luft mehr bekommen (beim leuchtstäbchen werfen), haben einfach alle nach vorne gedrängt. da musste ich einfach raus und hab mir den rest von weiter hinten angeschaut.

und giorno credi hat er gespielt! na hab ich da vielleicht gejubelt. sooo schön!

wahnsinn...

ich finde, er hat einfach aufs letzte inselfest 01 angeknüpft, mit den klassikern (LT, Riddle, etc) hat er neuere Hits gespielt (Stand by me, Ripassa, etc) und hat neue Nummern gebracht (Lento Violento).

Genau richtig!

Link zu diesem Kommentar

das live hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen...

war eben nicht so ein besonders toller tag- da konnnte dann auch gigi nix retten- naja außer er hätte vielleicht doch besser gespielt... hat er aber nicht wirklich...

zeitenweise dachte ich, ich bin auf dem live wo es die radioübertragung vom donauplex gab...

er hat echt ein paar songs aus der il programmino zeit gespielt.

unter anderem auch: mad world rmx, silence, lt lento, pesticida, robert miles- children, benny benassi- sadifaction, can you feel it(this is my sadifaction), another why- aber ohne das superschöne neue intro, nacotic, la passion, wellfare, those where the days, stand by me, auf dem haus neben dem haus, hymn lenta, fomento & caffe???, like a prayer, hung up- aber extrem langsam war das, il gladiator, usw...

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar
das live hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen...

war eben nicht so ein besonders toller tag- da konnnte dann auch gigi nix retten- naja außer er hätte vielleicht doch besser gespielt... hat er aber nicht wirklich...

zeitenweise dachte ich, ich bin auf dem live wo es die radioübertragung vom donauplex gab...

er hat echt ein paar songs aus der il programmino zeit gespielt.

unter anderem auch: mad world rmx, silence, lt lento, pesticida, robert miles- children, benny benassi- sadifaction, can you feel it(this is my sadifaction), another why- aber ohne das superschöne neue intro, nacotic, la passion, wellfare, those where the days, stand by me, auf dem haus neben dem haus, hymn lenta, fomento & caffe???, like a prayer, hung up- aber extrem langsam war das, il gladiator, usw...

also ich fand das live auch obergeil....

legna degna, viaggetto und auch noch raggi uonz.... :klatschen1:

silence, work,... :klatschen1:

bewertung10.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...