DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Hiii Leutz..Alsdo in dem Thread könnt ihr reinschreiben was ihr unbedingt in der früh braucht zum frühstücken um gestärkt in die arbeit/ schule zu gehen..Und was ihr am liebsten zu mittag & abend esst..Also in der früh ich brauche mal ein weckerl mit schinken Käse salat tomaten essiggurckel bam das schmeckt soo lecker ;-))oDaa eierspeiss mit getrockneten tomaten oda ham & eggs lecker...MittaG ist verschieden..Aber lasagne bolognese schmeckt sehr lecker..Abend: Niente ;-)) Und ihr ??lg marc..
Hawk Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Eigentlich immer das gleiche !! 2 Wurstsemmel uma 8 Uhr früh und 2 kleine leckere Bier dazu !! Dann kann der Tag beginnen !!! (Maurerfrühstück)
Jan Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 2 Wurstsemmel uma 8 Uhr früh und 2 kleine leckere Bier dazu !! Heute haste wohl eher den Kasper auf Teller gehabt...
CrazyChris Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Frühstück: Haferflocken mit Milch und Vollreiswaffeln2.Frühstück auf der Arbeit: Vollreißwaffeln belegt mit Wurst, Käse usw... dazu MilchMittagessen: 500ml Naturjoguhrt mit 100g HaferflockenAbendessen: je nach dem was meine Moder kocht , na ja noch habe ich den Service^^nach dem Training: Eiweißshake+Haferflocken mit Milch^^und zwischendurch auch Süßkram etc^^
MichL Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Kommt darauf an wie lange ich Schule habe.Wenn ich kurz habe (Di + Do):Frühstück um 9:40 mit Wurst- Käse- Semmel oder Kornspitz mit Salat, Tomaten, Wurst Käse und Gurken + ein LatellaWenn ich lang habe (Mo + Mi + Fr):Kein Früstück, dafür Mittagessen um 11:30 mit Semmel (gefüllt mit Käse + Wurst oder mit Aufstrich), dazu ein Glas Gurken oder eine Dose Mais. Zum Nachtisch einen Vanillepudding oder einen Obstgarten. + 1 Liter Eistee Pfirsich oder eine Biolimo. Bearbeitet 29. Mai 2007 von MichL
Jan Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Frühstück: Haferflocken mit Milch und Vollreiswaffeln2.Frühstück auf der Arbeit: Vollreißwaffeln belegt mit Wurst, Käse usw... dazu MilchMittagessen: 500ml Naturjoguhrt mit 100g HaferflockenAbendessen: je nach dem was meine Moder kocht , na ja noch habe ich den Service^^nach dem Training: Eiweißshake+Haferflocken mit Milch^^und zwischendurch auch Süßkram etc^^ Sh**, du musst echt ne Menge trinken, sonst bekommst du die Obstipation deines Lebens bei den Mengen Haferflocken...
CrazyChris Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Frühstück: Haferflocken mit Milch und Vollreiswaffeln2.Frühstück auf der Arbeit: Vollreißwaffeln belegt mit Wurst, Käse usw... dazu MilchMittagessen: 500ml Naturjoguhrt mit 100g HaferflockenAbendessen: je nach dem was meine Moder kocht , na ja noch habe ich den Service^^nach dem Training: Eiweißshake+Haferflocken mit Milch^^und zwischendurch auch Süßkram etc^^Sh**, du musst echt ne Menge trinken, sonst bekommst du die Obstipation deines Lebens bei den Mengen Haferflocken... Tu ich ja auch! Was tut man nicht ales für den Sport;)Trinke am normalem Tag zwischen 2-4 LiterAm We isses dann eher Bier...Und die angaben oben gelten auch nur für TrainingstageUnd ich mache das mimm essen jetzt seit Oktober! Bearbeitet 29. Mai 2007 von CrazyChris
*TranceLady* Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Dieses Topic hatten wir doch auch schon mal, oder nicht? Naja, hab gerade keine Lust zu suchen, werd nachher nochmal gucken. Mein Lieblingsessen ist eindeutig: DÖNER! Und sonst esse ich noch sehr gern Spaghetti Bolougnese, Schinkenhackröllchen, Grühkohl, Pizza....och.....so vieles eigentlich, kann gar nicht alles aufzählen! *g*
belina Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 morgens was das frühstücksbuffet hergibt... mal dies mal jenesmittags was der kühlschrank hergibt abends- was so auf dem plan steht, sprich was die gäste bekommen bzw auf was ich gerade lust habe
Empfohlene Beiträge