Zum Inhalt springen

[Erledigt] Details für Fachmänner [PC]


Empfohlene Beiträge

Hiii gfu...

Ich brauche einen neuen pc ich habe schon einen in aussicht..

Ich würde echt von euch die hilfe benötigen weil ihr eucxh echt gut auskennt und mir bis jetzt in solchen sachen immer geholfen habt...

Hier sind die daten..

PCDLE48 - PC-System - dimotion Light E48

PC-System - dimotion Light E48

* Intel Core 2 Duo E6600 / 2,40GHz, 4MB Cache

* 2048MB DDR2-RAM, 320GB Festplatte

* DVD-Brenner; Sound, LAN onboard

* NVIDIA GeForce 8600GT, 256MB

* inkl. Tastatur und optischer Maus

699 euro ist der Preis für das baby ..

KÖnnt ihr mir sagen bitte wie ihr die grafikarte findet und ob die gut is oda nicht ??

Und wie findet ihr den prozessor.. ?

Wass sagt ihr allgemein zu dem Pc.. kann man die neuersten spiele spielen das sie flüssig laufen und kann man nebenbei viele sachen laufen lassen und etwas zum beispiel runter laden ???

Und stimmt das das der przessor mit 2 mal 2,40 Ghz ist ? Das heisst er läuft auf 4,80 ghz cirka..?

Brauche euchre Hilfee dringends--

Ich will mir den pc am freitag kaufen weis aber nicht obs gut is.. ?

lg marc

Bearbeitet von DeeJay DanZaRe
Link zu diesem Kommentar

schade das mein Msn nicht mehr funzt...werd aber schaun das ich es wieder zum laufen bekomm ;)

wegen Prozessor...er ist nicht schneller....nur er kann schneller arbeiten weil 2 Prozessoren drinnen stecken ;)

Grafikkarte ist auch ok für denn Preis ;)

Kannst halt nicht auf höchste Auflösungen zocken...aber dafür bräuchtest e sicher mal nen top tft ^^

Speicher ist alles gut ;)

Und wenn du spielst...kannst nicht wirklich viel neben bei bearbeiten lasen aber ich glaub das geht auch nicht bei neueren Geräten ;)

Ich hoffe ich hab nichts falsches geschrieben bin schon edwas länger weg vom Pc markt das ich mich auskennen würde ^^

Aber meiner meinung nach ist er ganz ok für das geld :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Kurz gesagt - auf dem PC laufen alle derzeitigen Spiele und auch die in den nächsten 1-2 Jahren. Die Grafikkarte unterstützt ja bereits DirectX10, das sich erst gegen Ende des Jahres durchsetzen wird bei Spielen.

Der Prozessor arbeitet wie Marcdise schon sagt mt genau 2,4 GHz, ist aber durch seine zwei Kerne deutlich schneller als ein vergleichbarer Pentium 4 - also auch top. ;)

Kauf dir halt noch für maximal 250 Euro ein gutes TFT (das Samsung passt da gut!) dazu, dann hast du für einige Zeit ausgesorgt.

Was die Treiber angeht für die Grafikkarte - ein Tipp von mir: IMMER die aktuellsten Treiber von NVidia installieren, nicht die vom Hersteller oder - noch schlimmer - die von Windows. *g* Nur mit den aktuellsten Treibern bekommt man auch die maximale Leistung rausgekitzelt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Leute ich danke euch für euchre Hilfe..

Ich habe endlich meinen Neuen pc aber selber zusammen gestellt von nen freund und der ist edv techniker..

Also.. Hier die daten,

Amd athlon 64 x2 dual core 2,52 ghz mal 2..

Grafikarte Geforce 7800 Gt 1024 Mhz takfrequenz.. 256 mb..

Ramspeicher 2054 mb ram..

Lg Dvd brenner 18 fach..

Dann ein Lightscrible laufwerk oda sowas LOL..

Cardreader..

Ein asuss motherboard..

und noch vieles mehr..

Link zu diesem Kommentar
Leute ich danke euch für euchre Hilfe..

Ich habe endlich meinen Neuen pc aber selber zusammen gestellt von nen freund und der ist edv techniker..

Also.. Hier die daten,

Amd athlon 64 x2 dual core 2,52 ghz mal 2..

Grafikarte Geforce 7800 Gt 1024 Mhz takfrequenz.. 256 mb..

Ramspeicher 2054 mb ram..

Lg Dvd brenner 18 fach..

Dann ein Lightscrible laufwerk oda sowas LOL..

Cardreader..

Ein asuss motherboard..

und noch vieles mehr..

jawohlllll endlich hast nen neuen pc herst wurde wirklich schon mal zeit.

Kann ma vorstellen wie erleichtert dir es jetzt geht hehe

Link zu diesem Kommentar
Leute ich danke euch für euchre Hilfe..

Ich habe endlich meinen Neuen pc aber selber zusammen gestellt von nen freund und der ist edv techniker..

Also.. Hier die daten,

Amd athlon 64 x2 dual core 2,52 ghz mal 2..

Grafikarte Geforce 7800 Gt 1024 Mhz takfrequenz.. 256 mb..

Ramspeicher 2054 mb ram..

Lg Dvd brenner 18 fach..

Dann ein Lightscrible laufwerk oda sowas LOL..

Cardreader..

Ein asuss motherboard..

und noch vieles mehr..

Jo der geht ab... viel Spass.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...