Geschrieben am 19. Juni 2007vor 19 Jr. Ist ein Cover von DJ Ötzi - Ein Stern auf Englisch!HP folgt! Bearbeitet (am 28. Juni 2007vor 19 Jr.) von DJ Phil
Geschrieben am 19. Juni 2007vor 19 Jr. ohhh gar keine schlechte idee wie ich finde das kann man doch mal bringen - mal sehen was dabei rauskommt aber ich bin sehr zuversichtlich
Geschrieben am 19. Juni 2007vor 19 Jr. *lol* Oh je oh je....na da bin ich wirklich mal hammer gespannt drauf....könnte ja echt ganz geil werden.
Geschrieben am 23. Juni 2007vor 19 Jr. Original MixTopmodelz RemixMegara vs. DJ Lee RemixQuelle: Patrick@CCC @Trance-Up
Geschrieben am 23. Juni 2007vor 19 Jr. So und von mir gibts ne Hörprobe vom Megara Mix!http://www.speedyshare.com/963981407.htmlSaugeil find ich das wie immer vom Lee! Boahh Gänsehaut Gruß m.
Geschrieben am 23. Juni 2007vor 19 Jr. Was für ein Trash! Aber hat irgendwie was. Der Original Mix ist wirklich geil geworden. Hätte aber um ehrlich zu sein nicht gedacht, dass so Acts wie Topmodelz und Megara/ DJ Lee da mit einsteigen. Song hat aber seinen Reiz. Wer steckt denn hinter Stee Wee Bee? Was einer was dazu?
Geschrieben am 23. Juni 2007vor 19 Jr. Hehe jo das wundert einen wirklich, dass so Größen wie Lee da mitmachen, wären es Bangbros oder so gewesen hätte man das noch verstehen können! Meine Meinung PS: Dennoch find ich den Megara Mix aber saugeil, denn Lee hats einfach drauf!Gruß Bearbeitet (am 23. Juni 2007vor 19 Jr.) von mukkefan
Geschrieben am 24. Juni 2007vor 19 Jr. Geiles geiles Teil! Hat der DJ Novus am Samstag auf dem Donau Insel Fest gespielt! EXTRAKLASSE DAS TEIL!
Geschrieben am 25. Juni 2007vor 19 Jr. na hinterm stee wee bee.steckt der stevie b. *g*eine größe in österreich. war in den 90ern eine fixe größe in der dance szene und auch jetzt liefert er immer wieder was feines ab
Geschrieben am 26. Juni 2007vor 19 Jr. http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?p=238537da gibts alle hp's, hab gerad keine zeit zum verlinken, sorry
Geschrieben am 27. Juni 2007vor 19 Jr. Kann dem Titel mal so gar nichts abgewinnen, dann schon lieber die Nik P. Version....
Geschrieben am 27. Juni 2007vor 19 Jr. Echt schlimme Nummer...Selbst der Megara Remix ist echt langweilig, einfach das Marc Korn Projekt genommen und das Arrangement ein wenig verändert...
Geschrieben am 28. Juni 2007vor 19 Jr. Autor Kommt am 16.07.2007 als Picture Vinyl auf Mental Madness raus.Quelle: DJ-Shop.at!
Geschrieben am 7. Juli 2007vor 19 Jr. Vom Hocker hauts mich nicht.Megara und Extended bekommen Der Rest naja mit Auge zu drücken
Geschrieben am 7. Juli 2007vor 19 Jr. Neeee ich bleib bei Ötzis Version ! Die macht mehr Stimmung !!! Nic RULEZZZ :)