Geschrieben am 25. Juni 2007vor 19 Jr. hab diese version zu ersten mal in brixen gehört und auch in wien hat er diese äußerste geile version gespielt. eine frage: ist sie neu, hat er die auch schon bei den camminos gespielt, in milano hab ich sie nocht nicht gehört....hab leider keine hp!!! auf alle fälle geil, ist ein bißchen härter kommt mir vor.....
Geschrieben am 25. Juni 2007vor 19 Jr. Mmmmm... Ich kenne 2 Versionen Die von CamminoUnd die , die er auf der My Special Car Show gespielt hat (Diese war allerdins fast die selbe , ausser ein paar neue lento elemente und ein kleiner neuer melo teil) habe allerdings auch grad keine HP
Geschrieben am 25. Juni 2007vor 19 Jr. Jep das ist die selbe Version. Die Version von der Special Car Show und Wien
Geschrieben am 26. Juni 2007vor 19 Jr. Boah wie kann man so ein Video noch hochladen, das ist doch ne audiovisuelle Qual
Geschrieben am 26. Juni 2007vor 19 Jr. Autor Boah wie kann man so ein Video noch hochladen, das ist doch ne audiovisuelle Qual ja, furchtbar.... aber vielleicht hat jemand ein besseres...oder ne hp!!!
Geschrieben am 30. Juni 2007vor 19 Jr. Autor Su Le Mano (Vision 2) HP ja genau, das is sie....soooooooooo geil danke, maldestra
Geschrieben am 30. Juni 2007vor 19 Jr. HAMMER!!!!ECHTER HAMMER!!!!! hoff das die mal auf der nächsten lento violento drauf ist
Geschrieben am 28. April 2011vor 15 Jr. Gibt es eigentlich einen Grund, dass es "Su Le Mano" und nicht "Su Le Mani" heißt?^^
Geschrieben am 28. April 2011vor 15 Jr. "...e come sei tutto fosse strano... arega, su le mano..."Vielleicht nur weil es sich reimen soll? Künstlerische Freiheit?Ganz genau wird das wohl nur einer beantworten können...^^
Geschrieben am 28. April 2011vor 15 Jr. Vielleicht nur weil es sich reimen soll? Dann wäre da ja noch der Versionsname von "Those Were The Days" ... aber gut... ich dachte, dafür gabs früher mal ne Erklärung^^