Zum Inhalt springen

Wo ist die Homepage?


Callimera

Empfohlene Beiträge

Homepage ist wieder "open"  :klatschen1:

@ Bio

Was war da los mit der Site, wenn man fragen darf?

Ein kollege hat vorgestern von meinen PC aus diesen Scherz betrieben ! Es sollte so aussehen als ob mediarec meine seite geschlossen hätte !!

Gibt bessere Jokes :vogelzeig:

:hammer: ja ich finde so scherze auch bescheuert ich erinnere nur ungern als en kollege von mir den puren unsinn im ICQ getrieben hat :klatschen1:

*gg*

Naja er wird dafür büßen da er mehr Leute in Aufruhe gebracht hat als man dachte !!!

Hatte auch erst nen Schock bekommen aber dann konnte ich es mir irgendwie denken !!!

Link zu diesem Kommentar
Homepage ist wieder "open"  :klatschen1:

@ Bio

Was war da los mit der Site, wenn man fragen darf?

Ein kollege hat vorgestern von meinen PC aus diesen Scherz betrieben ! Es sollte so aussehen als ob mediarec meine seite geschlossen hätte !!

Gibt bessere Jokes :hammer:

Na, dann ist das auch wieder geklärt! War aber wirklich ein schlechter Scherz :besorgt:

Aber stimmt, wieso sollte MediaRec die Seite einfach so schließen!? Ist ja, soweit ich weiß, eh alles mit dem Anwalt von MediaRec abgestimmt, und der würde ja Bio vorher mal ermahnen, falls was nicht passen würde.

Link zu diesem Kommentar

@ Hase

Meine Meinung dazu und was man mit dem Typen machen sollte bzw. was ich am liebsten machen würd hab ich dir ja im ICQ gestern schon gesagt. :mrbighead: :gemetzel:

Gott sei Dank hat sich alles aufgeklärt!! Fand das Ganze aber alles andere als witzig!!!!! :hammer:

Link zu diesem Kommentar

PUUUHHHH , dann is ja alles wieder ok !!!!!!!!

Kann Euch sagen , konnte am Samstag gar nich richtig arbeiten , mir ging da sonst was durch den Kopf , hab schon in Gedanken bei MediaRec - Marco angerufen und um Gnade gefleht ................... booohhh nur wegen so nem Kerl grrrrrrrrr!!!!!!

Wenn das noch mal einer wagen sollte :bigun2::bigun2::bigun2:

Hihihih hoffentlich legt derjenige welche sich heute bei dem Glatteis mit seinem Fahrrad noch mächtig auf die Schnauze :daumenhoch:

Bin auch noch hause , so Schweine glatt , daß noch nich mal Busse fahren . Und mein Auto is mir zu wichtig .

Ciao Bine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...