Zum Inhalt springen

GABRY PONTES NEUE SINGLE


CSX

Empfohlene Beiträge

na wenn schon ne Promo Cd draussen ist dann muss doch was dran sein oder sonst macht er das nicht und es wird wohl demnächst was neues kommen weils ja schon den Danza - Remix gibt für die B-Side...

Schon ne Promo CD ....... Waterboy - We will rock you (Gabry Ponte Mixes)

Aber KEINE Gabry Ponte Promo! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

hab grad auf italo-dance.is-here.de gelesen:

" Gabry Ponte geht auch im neuen Jahr in die Vollen: sein Remix von Queen „We Will Rock You“ soll die Charts erobern "

auf dieser seite stand ja noch nie was falsches. ich versteh das nicht und ich will diesen kindergeburtstags-song net als single. :mrbighead::hammer:

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß überhaupt nich was ihr habt... so viel ich weiß hat Gabry Ponte

doch nur nen Remix von "We will Rock you" gemacht... wie soll ein Remix

den zu seiner neuen Single werden wenn das Lied nich mal von ihm is???

Es kommt vielleicht ne Remix Vinyl raus aber das ist ja dann nur ne Remix

Vinyl und keine neue Singel von ihm... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Ich weiß überhaupt nich was ihr habt... so viel ich weiß hat Gabry Ponte

doch nur nen Remix von "We will Rock you" gemacht... wie soll ein Remix

den zu seiner neuen Single werden wenn das Lied nich mal von ihm is???

Es kommt vielleicht ne Remix Vinyl raus aber das ist ja dann nur ne Remix

Vinyl und keine neue Singel von ihm... :mrbighead:

genau so ist es!!!!!!

@csx: ich hoffe dein quelle ist keine mp3 seite......denn du hast vielleicht das im o-zone thread mitgekriegt...wie schnell man sich da teuschen kann!

"Gabry Ponte geht auch im neuen Jahr in die Vollen: sein Remix von Queen „We Will Rock You“ soll die Charts erobern" muss auch nichts heißen, ist die Seite eines Fans wenn ich mich nicht teusche!! und nichts offizielles....

Die Radio Deejay Leute mixen zurzeit ja alles zu tode, von ramazotti bis queen wie wir sehen!! Jeden Sonntag gibts dann die spekulation, oh das ist seine neue......doch von 5 Remixen erscheinen offiziell vielleicht 2....

Die Deejay Leute haben Beziehungen, die bekommen ohne Probleme die Accapella versionen, dann ist leicht zu remixen!!!

Ich denk mal eher an ne Strategie, die SOngs die sie remixen dürfen nur auf R.Deejay gespielt werden, und damit versuchen sie hörer anzulocken!!! Wirklich gute Remix wie die O-zone erscheinen dann!!

Link zu diesem Kommentar

@ DJ Tom: weil du gesagt hast es wird alles zu Tode geremixed: ich glaube der Gabry sollte aufpassen sonst verheizt er sich noch selbst, denn wenn man so die Threads im Italo-Forum anschaut, jeder dritte hat als Untertitel (Gabry Ponte RMX) - er macht einfach schon zu viel und mit der Zeit wird alles ähnlicher und bald interessiert sich keiner mehr für ihn und ein Gabry Ponte RMX ist nichts besonderes mehr wie bei der Giulia, er sollte sich ein wenig rarer machen, das steigert seinen Wert...

Link zu diesem Kommentar

ja aber ich denke eher mal, gabry wird auch von den produzenten getrieben, denn jeder weiß wie schnelllebig die zeit ist.

klar, er hat im moment wirklich ziemlich viele remixe gemacht, aber solange sie noch gut klingen und er gute kritik im forum (blissco) sieht und liest, macht er weiter.

er wird erst aufhören, wenn er merkt, scheiße die mixe kommen nicht mehr so gut an.

Auch wenn er krass viele macht, jeder findet sie hier geil und das ist doch das wichtigste oder?

Link zu diesem Kommentar
@ DJ Tom: weil du gesagt hast es wird alles zu Tode geremixed: ich glaube der Gabry sollte aufpassen sonst verheizt er sich noch selbst, denn wenn man so die Threads im Italo-Forum anschaut, jeder dritte hat als Untertitel (Gabry Ponte RMX) - er macht einfach schon zu viel und mit der Zeit wird alles ähnlicher und bald interessiert sich keiner mehr für ihn und ein Gabry Ponte RMX ist nichts besonderes mehr wie bei der Giulia, er sollte sich ein wenig rarer machen, das steigert seinen Wert...

@csx: ja da hast recht!!!

aber er wird schon wissen was er macht.....aber es heißt ja immer man solls lassen wenns am schönsten ist - also müsste er es jetzt lassen *g*

Link zu diesem Kommentar

also des beste wär, wenn er a komplett neue single (so wie LDDS damals) rausbringen würd, die wieda an die zeiten von Geordie anknüpfen würde

die ganzen rmxe als neue single zu ahnden wär/is jedenfalls a blödsinn

Link zu diesem Kommentar
@ DJ Tom: weil du gesagt hast es wird alles zu Tode geremixed: ich glaube der Gabry sollte aufpassen sonst verheizt er sich noch selbst, denn wenn man so die Threads im Italo-Forum anschaut, jeder dritte hat als Untertitel (Gabry Ponte RMX) - er macht einfach schon zu viel und mit der Zeit wird alles ähnlicher und bald interessiert sich keiner mehr für ihn und ein Gabry Ponte RMX ist nichts besonderes mehr wie bei der Giulia, er sollte sich ein wenig rarer machen, das steigert seinen Wert...

@csx: ja da hast recht!!!

aber er wird schon wissen was er macht.....aber es heißt ja immer man solls lassen wenns am schönsten ist - also müsste er es jetzt lassen *g*

aber mal im ernst, das wird er mit sicherheit net machen :lachen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...