Gecki Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Hallo Leute,habe heute einen Song im Radio gehört und möchte gerneden Interpreten & Titel wissen - das kennt sicher jemand, esist total bekannt, nur weiß ich nicht wie es heisst und von wem es ist 8-).-> Vom Release-Zeitraum her tippe ich auf die 1990er.Danke Euch herzlich im Voraus & Greetz,Gecki
belina Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 erinnert mich an martika...leider habe ic hkeien zeit zu googlen sonst würd ich es eh tun...viel glück beim finden...
manyx75 Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Argh, das ist ja eh voll bekannt, kenne es auf jedenfall, aber auf den Namen komme ich jetzt auch nicht
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Hier ist der Song, den Du suchst:Lavinia Jones - Sing it to you
Gecki Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Geschrieben 17. Juli 2007 WOAH der Hammer - vielen herzlichen Dank Le_Nouvelle_Martel :wiegeil:Danke auch an belina:Martika kannte ich noch nicht, ist auch sehr interessant.Danke für eure Hilfe Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge