Zum Inhalt springen

Helft mir BITTE!


Peggy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sry - hab vielleicht auch zu spät bescheid gegeben *fg*

Ich hab echt heute den ganzen nachmittag gehört und gewartet, dass sie silence spielen und dann jetzt endlich! :)

:daumenhoch:

Liebe GIGI Fan-gemeinde in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Wir haben es geschafft Silence bei Jump zu etablieren!

:rockdahouse: @ Peggy ;)

Link zu diesem Kommentar
Sry - hab vielleicht auch zu spät bescheid gegeben *fg*

Ich hab echt heute den ganzen nachmittag gehört und gewartet, dass sie silence spielen und dann jetzt endlich! :)

:wiegeil:

Liebe GIGI Fan-gemeinde in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Wir haben es geschafft Silence bei Jump zu etablieren!

:anstossen: @ Peggy ;)

RESPEKT AND GREETZ WITH BEATZ TO

SACHSEN AND THÜRINGEN *G*

:rockdahouse::daumenhoch::daumenhoch::italien::gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Ich dacht, er hätts geschafft auf die eins, als ich gehört habe, dass es eine neue Nummer eins gibt, aber neeee dieses "Shut up" was schon wieder so abgenudelt ist, weil man es überall hört, schafft es.

Nun ja wir schaffen das noch *g*.

Ich hör bis jetzt immer nur La Passion auf JUMP. Silence hab ich immer noch net gehört. Spielen die das auch mal tagsüber und net nur mitten in der Nacht?

@papaya, Whistle und Fat Abbot und alle anderen die auch voten. Bitte weiter machen!!!

Link zu diesem Kommentar

GEIL

:traurig:

Gerade kam wieder SILENCE aber das besondere.... angekündigt mit einer BIOGRAPHIE von Gigi! haben gesagt, er wäre in Turin geboren, jobbte lange Zeit als Maurer und ab 1993 kamen die ersten Mixe von ihn. Bekannt wurde er 1999 mit BlaBlaBla ( haben Ausschnitt gespielt) Und nach einer Pause lege er jetzt wieder richtig los mit seiner ersten Single Auskopplung SILENCE und haben natürlich nochn bissl mehr erzählt!

Link zu diesem Kommentar

Jetzt hab ich mich extra mit 56k-Modem und AOL online gequält und nu hats Whistle schon geschrieben ;)

@Zebra: Die haben auch gesagt, L'amour toujours war sein erfolgreichster Hit ;)

Los Leute, votet noch ein bisschen...Jetzt ist er auf der 4, Hauptsache, er steigt nicht ab..Ich komm aufgrund meiner momentanen I-net-Verbindung nich mehr zum voten :(

Link zu diesem Kommentar
GEIL

:wiegeil:

Gerade kam wieder SILENCE aber das besondere.... angekündigt mit einer BIOGRAPHIE von Gigi! haben gesagt, er wäre in Turin geboren, jobbte lange Zeit als Maurer und ab 1993 kamen die ersten Mixe von ihn. Bekannt wurde er 1999 mit BlaBlaBla ( haben Ausschnitt gespielt) Und nach einer Pause lege er jetzt wieder richtig los mit seiner ersten Single Auskopplung SILENCE und haben natürlich nochn bissl mehr erzählt!

14:37

Nochmal dasselbe aber diesmal eine Frauenstimme! :o)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...