Geschrieben am 9. August 2007vor 19 Jr. Hallo!Ich mach da halt mal einen eigenen Thread dafür auf, im LMCP-Thread ging es irgendwie unter...Weiß jemand, ob (und wenn ja: wo) es diese "GIGI DAG - LENTO VIOLENTO"-Aufkleber, wie die, die bei der LMCP dabei sind oder einfach so ähnliche, allein gibt?Möchte da noch solche...Jemand eine Idee?greetz!
Geschrieben am 9. August 2007vor 19 Jr. ist nur ein Goodie zur CD, kauf dir 10 CD`s dann haste 10 Sticker einzeln wirst die wohl net bekommen ausser evtl. im Altro vielleicht waren das ja die von Kilian erwähnten...
Geschrieben am 9. August 2007vor 19 Jr. Autor ich werd bald dann mal eine Runde durch MediaMarkt und Saturn laufen, dann hab ich mehr als 10
Geschrieben am 27. August 2007vor 19 Jr. Ich oute mich jetzt mal:Ich weiß ehrlich gesagt gar nichts von Aufklebern...wo gibt es welche bzw. was heißt LMCP?
Geschrieben am 28. August 2007vor 19 Jr. Mir fällt gerade ein: Bei mir war kein Aufkleber dabei. Schade.
Geschrieben am 29. August 2007vor 19 Jr. ihr habt euch die zyx-ausgabe gekauft, oder? da wird der aufkleber nicht drin sein