Zum Inhalt springen

Britney Spears - Gimme More


CHB

Empfohlene Beiträge

Und: War / Ist ein Partner von Timbaland.

Das hört man sofort raus. Wenn ich das nicht gelesen hätte, würde ich immer noch denken,dass es Timbo produziert hätte.

Der Song an sich ist sehr schwach.Kann man ab und zu anhören,aber so oft,wie es jetzt gespielt wird,hängt er mir sicher in 2,3 Wochen zum Halse heraus ^^

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

ja also ich find die nummer auch inzwischen sehr geil. anfangs war ich ein wenig entäuscht von der nummer, aber die kann schon was mit der zeit. und in den amerikanischen clubs geht das teil ordentlich ab (war live dabei).

glaub die spears, kommt trotz ihres derzeigen lebens in die topplatzierungen. die singel ist ja eh schon in allen downloadcharts usw ganz vorne dabei.

das album wird sicher auch wieder ein riesenerfolg werden. da sind ein paar extrem geile teile oben. kann man eh auf youtube hören.

lg

mitch

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...