Geschrieben am 6. Oktober 2007vor 18 Jr. Endlich eine neue Scheibe von CCC!Das was man hören kann, finde ich schon mal richtig geil:>> HAMMER! Zitat:Nun ist es amtlich: Die nächste Commercial Club Crew Single wird La Luna heissen und ist eine Coverversion des Mega-Hits von Belinda Carlisle aus den frühen 90igern! Das ganze wird auf Andorfine Records vorraussichtlich im Oktober/November erscheinen!Hörprobe auf der CCC Page! http://www.commercial-club-crew.degreets m.
Geschrieben am 6. Oktober 2007vor 18 Jr. Auch wenn es immer sehr gleich klingt was die Jungs machen gefällt mir deren Style sehr.
Geschrieben am 6. Oktober 2007vor 18 Jr. Kannte das Original nicht .. aber das hier finde ich ganz gut ! Der Style ist immer sehr geil ! Subba :)
Geschrieben am 13. November 2007vor 18 Jr. VÖ wird am 19.11. sein...Hörproben von allen Mixen gibt's HIERWir hoffen daß Euch die Nummer gefällt aber die ersten Feedbacks sind ja schon recht positiv das lässt hoffen :)greetzDa CrewEdit: Nun geht auch der Link :) Bearbeitet (am 13. November 2007vor 18 Jr.) von Patrick@CCC
Geschrieben am 13. November 2007vor 18 Jr. habs vorhin bei Welcome to the Club gehört. Sie haben genau den Part, den ich am Original am besten fand raus geschnitten, daher bin ich wohl befangen und werde erstmal keine Wertung abgeben.
Geschrieben am 14. November 2007vor 18 Jr. THX Patrick Was man aus den Hörproben raushört gefällt mir Greetz,Gecki Bearbeitet (am 14. November 2007vor 18 Jr.) von Gecki
Geschrieben am 14. November 2007vor 18 Jr. Hammer Nummer und Hammer Vocals...Nur die Mixe treffen nicht ganz meinen Geschmack.... bis auf den Org. Mix der is 10/10lg Tobi
Geschrieben am 14. November 2007vor 18 Jr. Jap der Sound ist eh für mich eine wahre Definition für Hands Up !alleine wenn ich an den genialen Remix von Everytime We Touch denke !
Geschrieben am 14. November 2007vor 18 Jr. Hab allgemein gesprochen ^^Den Song werde ich nach öfteren hören bewerten !
Geschrieben am 14. November 2007vor 18 Jr. Jo, also den Stil vorher fand ich auch Bombe, auch den Remix zu Everytime we touch. Einfach schön!!
Geschrieben am 26. November 2007vor 18 Jr. Muss mich da wohl korrigieren, Hammer Song, echt geiles Ding!Total fett!Das is Hands Up wie es sein soll.
Geschrieben am 4. Dezember 2007vor 18 Jr. Die gehört meiner Meinung nach gepinnt, der Original Extended Mix is sowas von genial!So muss Hands Up klingen und nicht anders.
Geschrieben am 5. Dezember 2007vor 18 Jr. Also die Radio Version fand ich ziemlich mau, aber als jetzt letztens im Club der Extended lief war ich hin und weg. Finde vor allem diese Jumpstyle Melo nach dem zweiten Refrain bombig! Richtig geiler Song ist das geworden!
Geschrieben am 5. Dezember 2007vor 18 Jr. Also die Radio Version fand ich ziemlich mau, aber als jetzt letztens im Club der Extended lief war ich hin und weg. Finde vor allem diese Jumpstyle Melo nach dem zweiten Refrain bombig! Richtig geiler Song ist das geworden!Der Original Radio Edit hat auch den Jumpstyle Part....es gibt im Netz seid wochen eine selbst gebastelte radio....haben irgendwelche Freaks aus unserem HP Preview gebastelt...die müssen echt langeweile haben...greetzPatrick
Geschrieben am 6. Dezember 2007vor 18 Jr. hmm.. naja coverversion halt... nix besonderes...vielleicht mag ich das lied auch net weil es mich an dj sammy´s version erinnert.....
Geschrieben am 6. Dezember 2007vor 18 Jr. Also die Radio Version fand ich ziemlich mau, aber als jetzt letztens im Club der Extended lief war ich hin und weg. Finde vor allem diese Jumpstyle Melo nach dem zweiten Refrain bombig! Richtig geiler Song ist das geworden!Der Original Radio Edit hat auch den Jumpstyle Part....es gibt im Netz seid wochen eine selbst gebastelte radio....haben irgendwelche Freaks aus unserem HP Preview gebastelt...die müssen echt langeweile haben...greetzPatrickWirklich? Also das wusste ich nicht. Auf youtube höre ich immer diese hier und da fehlt eben dieser Part. Freut mich aber, dass die Jumpstyle Melo auch im richtigen Radio Mix zu hören ist. :)
Geschrieben am 8. Dezember 2007vor 18 Jr. Ah La Luna La Luna :rockdahouse: :rockdahouse: Brachiales Teil, Original Extended
Geschrieben am 15. Dezember 2007vor 18 Jr. Danke für den bisherigen Mega-Support!!!!DDJC # 16 (Trend diese Woche aktuell bei #8)ODC #23DDP #36Dance50#20Die Tendenz zeigt steil nach oben! :)Als kleines dankeschön wird es noch eine Online Remix-Edition in allen MP3-Shops geben ab Anfang Januar mit folgenden Remixes:Grey T's Moon RemixAddicted Craze RemixChris Cute RemixItaloshakerz RemixlgDa Crew ;)
Geschrieben am 19. Dezember 2007vor 18 Jr. Italoshakerz Mix ist mit Abstand der beste10/10Respekt 2 Pizzy und Craze ;) lg Tobi