Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DJ_Biohazard

? - Aurora

Empfohlene Beiträge

Hab davon nen kleinen Auschnitt gehört ... bitte um Jemanden ne Hörprobe zu machen ! (Thx Nils) :anstossen::boing:

Bei so ner geilen Melodie ist es ein Thread wert ! Ist ja echt der Hammer ... genau DAS ist Gigi ....

Verträumt, melancholisch und mehr als ein Ohrwurm !

:12::boing::rockdahouse::rockdahouse:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

et voilà: aurora_hp.mp3

gefällt mir auch sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aujaa, endlich wieder was für die kalte jahreszeit. gefällt mir sehr ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dies kein perfekt produziertes Meisterwerk von Gigi ist, dann weiss ich auch nicht mehr!

93%

bearbeitet von brians042001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Haroniesprünge sind typisch Gigi... sehr genial - gerade eben im 2. Teil der Hörprobe.... sehr cooles Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon im Cammino-Thread geschrieben habe, ein sehr schönes Instrumental! Gefällt mir sehr gut! :dancingbear:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch ziemlich gelungen! :dancingbear:

bearbeitet von Worms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein extrem gut gelungenes Instrumental, kann man echt nicht anders sagen. Die Piano-Elemente sind der Wahnsinn! So muss DAG klingen. :)

:dancingbear:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und der String etc... genial ! Echt .. höre es den ganzen Morgen ! Schade das solche Sachen nicht veröffentlicht werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich ein Tick zu langsam. Trotzdem nicht schlecht, vorallem der zweite Teil der HP! 7/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×