Zum Inhalt springen

Room 2012 - Haunted


MichL

Empfohlene Beiträge

DB9B354D8C4063F17C8ED1D8ADFB.jpg

Room 2012 - TBA

VÖ: XX.XX.2007 | Label: XXX

---

Die Bänd kann bestehen aus...

Tänzer:

Darren (BAND); Shorty (BAND); Vika (Band); Aziz (BAND); Raik (BAND);

Sänger:

Sasha (BAND); Julian (BAND); Tialda (BAND);Marcella (OUT); Kemi (OUT); Jenny (OUT); Fabrizio (OUT); Norman (OUT); Christobal (BAND);

Entscheidung Tänzer: HEUTE

Entscheidung Sänger: 06.Dez.2007

---

Ich bin gespannt auf die Band und die Single!

---

EDIT

Es gibt auch schon Tourdaten:

*28.12.2007: Alando Palais in Osnabrück

*30.12.2007: GO! Park Herford

*30.12.2007: Fun Factory Wildeshausen

*12.01.2008: Bali Eggenfelden

*19.01.2008: P.M. Untermeitingen

---

Bearbeitet von MichL
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

sorry, aber ich find die musik schlichtweg kacke und optisch sind das auch nur wieder die selben äußerlich getuneten durschnittsteenies mit migrationshintergrund, die man immer wieder in solchen shows sehen muss...

das beste an der ganzen schose war noch "D!" mit dem Satz: "Jetzt macht endlich euren scheiß Job!"...

Link zu diesem Kommentar

Ich muss sagen, sie hatten bessere Tracks zur Auswahl als "Haunted". Gefällt mir auch nicht wirklich.

Gegen die männliche Besetzung ist finde ich nichts einzuwänden, Norman passt finde ich nicht in das Konzept und zu den anderen Charakteren. Ganz anderes geht es mir das bei der weiblichen Besetzung, klar kann Tialda gut singen, aber Marcella war eindeutig die Bessere an dem gestrigen Abend und hätte gesanglich das Ganze gewinnen müssen. Tialda hat für mich nur durch ihr Aussehen und ihr "Star Appeal" gewonnen, was mann natürlich haben sollte wenn man Model ist, so wie sie.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Besetzung passt schon so.... Ich hätte zwar statt Sascha Fabrizio reingenommen und zu Tialda noch Jenny dazu... Aber Macella find ich total schwach und so passt das schon. Zwar hat mich Tialda gestern nicht so mit ihrem Gesang beeindruckt aber alles in allem ist sie die beste von den Mädls :)

Die eigenen Nummern von Room 2012 find ich aber ziemlich schwach... Also die ich schon gehört hab zumindest....

lg Tobi

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Sendung zwar nicht jede Woche verfolgt aber das was ich gestern gehört habe ist ein Gedudel wo ich innerhalb kürzerste Zeit einschlafe.

Mal sehen wie das Album wird aber da muß schon mehr Power rein, nichts destotrotz werden sie wie alle anderen davor, nach dem 1 Album im Untergrund versinken :mrbighead:

lg

Link zu diesem Kommentar

Ja Jenny hätte ich auch gerne in der Band gesehen, also Tialda und Jenny.

Und dann noch Boston Station als Single. So wäre es fein gewesen! Boston Station ist ein klasse Song, der sofort ins Ohr geht.

Schade, dass Haunted rauskommt, sehr langweiliger Song, der mich etwas an Justin schlechteste Single "My Love" erinnert.

Link zu diesem Kommentar
Muss mich jetzt auch mal zu Wort melden. Hab den Kack zum Glück nie angeguckt und das Lied is ja mal sowas von kacke.

Aber verdammt wie kann man "My Love" als schlechteste Single bezeichnen???

also ich finde My Love total zum gähnen. Sexyback und What Goes Around sind viel besser.

Außerdem haben wir ja eh fast gar keine Gemeinsamkeiten in der Musik.. :vogelzeig: was ich gut finde findest du zu 99 % schlecht und was du gut findest finde ich zu 99 % schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar

Habe das Lied jetzt auch öfters mitgehört,und muss sagen: So schlecht find ich das garnicht.

Perfekte Produktion,die nur etwas zu sehr an Timbaland erinnert. Was mich aber stört,sind die hohen Stimmen von den Jungs. Man hat 3 Jungs mit doch recht guten Stimmen,die da wie Mädchen singen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...