Zum Inhalt springen

Haiducii vs. Gabry Ponte - Dragostea Din Tei


DJ Tom

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

News von Italo-Dance Is Here:

29.02.2004: Nach dem großen Erfolg von Haiducii möchte nun auch die rumänische Boygroup O-Zone, von denen das Original von “Dragostea Din Tei“ stammt, ein Stück vom Kuchen abhaben. Die Single kommt in Italien inclusive DJ Ross Remix

find ich irgendwie dumm! Was soll das bringen?

Link zu diesem Kommentar
News von Italo-Dance Is Here:

29.02.2004: Nach dem großen Erfolg von Haiducii möchte nun auch die rumänische Boygroup O-Zone, von denen das Original von “Dragostea Din Tei“ stammt, ein Stück vom Kuchen abhaben. Die Single kommt in Italien inclusive DJ Ross Remix

find ich irgendwie dumm! Was soll das bringen?

LOL Watten Schwachsinn !!!

Wer kauft denn was unter anderen Namen aber gleicher Inhalt ?!!?!!?

Ja nee iss klar :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

ja ist echter Schwachsinn, die kassieren ja sowieso schon die Tantiemen und wer kauft dann bitte noch die Cd von O-Zone wenns jeder unter Haiducii kennt!?!? Saudumme Aktion!

Das war wie damals als Madhouse den Madonna Remix Like A Prayer rausgebracht hat, da sind gleich noch 2 andere + die Original Version von Madonna rausgekommen!

Dann hatten wir 4x Like A Prayer in den Charts! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
ja ist echter Schwachsinn, die kassieren ja sowieso schon die Tantiemen und wer kauft dann bitte noch die Cd von O-Zone wenns jeder unter Haiducii kennt!?!? Saudumme Aktion!

Das war wie damals als Madhouse den Madonna Remix Like A Prayer rausgebracht hat, da sind gleich noch 2 andere + die Original Version von Madonna rausgekommen!

Dann hatten wir 4x Like A Prayer in den Charts! :lachen:

hehe stimmt. ist auch schwachsinnig :mrbighead: (gewesen damals)

Link zu diesem Kommentar
ja ist echter Schwachsinn, die kassieren ja sowieso schon die Tantiemen und wer kauft dann bitte noch die Cd von O-Zone wenns jeder unter Haiducii kennt!?!? Saudumme Aktion!

Das war wie damals als Madhouse den Madonna Remix Like A Prayer rausgebracht hat, da sind gleich noch 2 andere + die Original Version von Madonna rausgekommen!

Dann hatten wir 4x Like A Prayer in den Charts! :italien:

2 mal !!

mad`house und limelight sind in der selben woche eingestiegen !

mad house auf der 9 und limelight auf der 24

aso ich fand den gigi rmx von get busy bessa :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

also selten, dass es ein italo track auf platz 1 der italienischen charts schafft! bei uns ist sie gross im kommen, wird schon öfters gefragt nach dem "rumänischen track".. ein gast hat mir erzählt, dass es ein alter rumänischer song sein sollte

Link zu diesem Kommentar
nein es waren wirklich 4x eben die 2 genannten und noch einer (weiss nicht mehr wie der geheissen hat) und das Original von Madonna

die von chb waren die bekanntesten. es gab noch 2 weitere, die es versucht haben, allerdings mit wenig erfolg.

Link zu diesem Kommentar
nein es waren wirklich 4x eben die 2 genannten und noch einer (weiss nicht mehr wie der geheissen hat) und das Original von Madonna

die von chb waren die bekanntesten. es gab noch 2 weitere, die es versucht haben, allerdings mit wenig erfolg.

tja die anderen versionen wurde halt 0 mal verkauft !

jedenfalls waren sie net in dne top 100 charts !

naja vielleicht haben die ja 10 cd`s verkauft.. :besorgt:

es haben halt nur 3 mit like a prayer in die top 100 charts geschafft..

madonna, mad house & limelight sonst keiner...

Link zu diesem Kommentar

na ich red ja auch von :daumenhoch:

ÜBRIGENS: DIE HAIDUCCI ist schon die 5.Woche auf Platz 1 in :dancingbear:

sind nur 2 Dance-Nummern in den Top50!

Haiducii auf der 1

und La Danza Delle Streghe in der 18.!!!!! Woche auf der 36

Gigi nicht mehr top50!!!

D.H. GABRY PONTE ist unangefochten die Nummer 1 in :umarmen:

Link zu diesem Kommentar
ist die bneste produktion in sachen dance in den letzten 2 jahren! vom erfolg, von allem her! die freagen wie wild nach der scheibe!

naja DIE beste würde ich nicht sagen, aber eine der besten 3 ist es sicher! Tja und wies Ausschaut wirds auch bei uns ein Erfolg, in den Dj-Charts ists noch nicht drinnen!?!?

Aja und ich hab bis heute noch keine Vinyl, war ausverkauft, aber nächste Woche bekomm ichs auch endlich!!!

Link zu diesem Kommentar
ist die bneste produktion in sachen dance in den letzten 2 jahren! vom erfolg, von allem her! die freagen wie wild nach der scheibe!

sorry da muss ich dir wiedersprechen !

also wnen du den charts erfolg meinst !

da kann ich dir 100 dance songs aufzählen die erfolreicher waren / sind als Dragostea Din Tei

Link zu diesem Kommentar
also wnen du den charts erfolg meinst !

da kann ich dir 100 dance songs aufzählen die erfolreicher waren / sind als Dragostea Din Tei

das stimmt sowieso, aber die Haiducii ist bei uns ja erst im Kommen...

hmm wo denn ??

also ich bin mir sicha das net mehr als 1000 leutz in dland die scheibe kennen..

naja cool wäre wenn sie in :lachen: rauskäme da auf die 1 ginge dann wirds im dland vielleicht en hit !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...