Zum Inhalt springen

Haiducii vs. Gabry Ponte - Dragostea Din Tei


DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Alles KLARO! ABer wie ich das sehe schweifen wir vom thema ab und sollten das im 200 Thread weiterbesprechen oder etwa nicht?? :gigirockdahouse:

Ich finde das wir das thema algemien langsam beenden sollten und das sich der italo dj und der bio wider vetragen sollten immerhin ist es ja klar das es keiner von uns war und es wird immer leute geben die sich sollche sachen erlauben aber dagegen können wir nichts machen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

GOOTTTTTT is das ein Kindergarten hier!!!!! :rockdahouse:

Also zurück zum Thema!!

HAIDUCCI wird jetzt regelmässig in der Nachtschicht Innsbruck gespielt!! Sogar öfter als Silence (Silence hatte ich schon lang nicht mehr gehört dort)

==> HAIDUCCI is auf dem besten Wege, auch in Österreich gute Verkaufszahlen zu erzielen!!

Auch mit einem Freund von mir, der bei Welle1 in Innsbruck moderiert, habe ich gesprochen und er wird sich die Single diese Woche noch organisieren, um sie auch übers Radio bekannt zu machen!!! :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
==> HAIDUCCI is auf dem besten Wege, auch in Österreich gute Verkaufszahlen zu erzielen!!

naja wer weiss, wenns in Italien so gut ankommt, warum nicht auch bei uns...

ich helf auf jeden Fall mit, bestell mir die Woche 2 Vinyls (eine für mich und eine für einen Freund) :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
==> HAIDUCCI is auf dem besten Wege, auch in Österreich gute Verkaufszahlen zu erzielen!!

naja wer weiss, wenns in Italien so gut ankommt, warum nicht auch bei uns...

ich helf auf jeden Fall mit, bestell mir die Woche 2 Vinyls (eine für mich und eine für einen Freund) :rockdahouse:

Und wenns auf MAxi Cd kommt dann weis ich ncoh zwei dies haben wollen !!! :hammer:

Link zu diesem Kommentar
QUOTE (DJ-CSX @ 09. Feb 2004, 12:14)

QUOTE 

==> HAIDUCCI is auf dem besten Wege, auch in Österreich gute Verkaufszahlen zu erzielen!!

naja wer weiss, wenns in Italien so gut ankommt, warum nicht auch bei uns...

ich helf auf jeden Fall mit, bestell mir die Woche 2 Vinyls (eine für mich und eine für einen Freund) 

Und wenns auf MAxi Cd kommt dann weis ich ncoh zwei dies haben wollen !!! 

na dann sinds eh schon 4 verkaufte Cds/Vinyls hehe, dann steigts sicher schon auf Platz 567 ein :hammer::rockdahouse::lachen:

Link zu diesem Kommentar

na auf der Super Italia ist er sicher drauf, aber Ö3 NIEMALS!!!

und es wird auch nicht in die Charts einsteigen! NULL CHANCE !!! Die breite Masse kennst nicht und willst nicht! und außerdem kommt die Single ja sowieso nicht raus bei uns, und wenn dann nur in geringer Anzahl...letztens hab ich auch eine einzelne Cd von La Danza Delle Streghe gefunden im Cosmos Pluscity (der größte in Österreich)

Italo hat bei uns keine Chance in den Verkaufscharts (nur Gigi und Prezioso und auch Floorfilla haben Erfolge gefeiert)

Link zu diesem Kommentar
,09. Feb 2004, 16:46] die frage ist: welche version haut a auf die super italia rauf?

djross rmx oda gabry ponte rmx? :faustrot:

(ich persönlich hoff, den gabry ponte rmx)

Ich denke Ross denn von Gabry bekommt man sonst mit der Zeit zuviel !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...