Zum Inhalt springen

Haiducii vs. Gabry Ponte - Dragostea Din Tei


DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Heute etwas gereizte Stimmung?? Habe ja nur nachgefragt um was es geht! :muahaha:

Hab dich ja auch ned gemeint oder habe ich deinen Text zitiert ?

Italo DJ dreht gleich wegen sowas ab !!!

Und Rolando muss den king of the ring spielen !!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute etwas gereizte Stimmung?? Habe ja nur nachgefragt um was es geht! :muahaha:

Hab dich ja auch ned gemeint oder habe ich deinen Text zitiert ?

Italo DJ dreht gleich wegen sowas ab !!!

Und Rolando muss den king of the ring spielen !!!

Sagt ja keiner ! nur habe ich immer noch nicht herausgefunden um was es da eigentlich nun geht?? dachte nur wegen dem Thread das der Haiducci betrifft und das mit dem 200 Poster war eigentlich nur eine Zwischenfrage weil ich mich gewundert habe! *aber scheinbar ist das ein sehr Heikles Thema*???

Link zu diesem Kommentar

Gecki kann es höchstens versuchen !!!

Aber echt traurig das es hier Stress gibt wegen sowas Banalem !!!

Also laut IP war es weder Rolando, DJ Rob oder Italo DJ !!!

Egal wer es war es sollte jedenfalls drauf hindeuten das es Italo DJ War !!!

Naja ich werde Gecki sagen das man ihn löschen kann dann !!!

Link zu diesem Kommentar
Dziêki :hammer:

zu diesem posting!!!

1-dzieki heisst auf polnisch danke

passt überhauptnicht zu dem thema was besprochen war und ist falsch geschriben!!!

2-wir wissen schon das diese mariooo aus warschau ist also doch

aus polen

3-ich kenne keinen mariooo aus polen

(in polen gibts diesen name nicht mal)

wie gesagt die suche läuft und ich werde alles aber wirklich alles versuchen

den jenigen zu finden,der sich diesen blöden schärz erlaubt hat

Link zu diesem Kommentar
wie gesagt die suche läuft und ich werde alles aber wirklich alles versuchen

den jenigen zu finden,der sich diesen blöden schärz erlaubt hat

wieso scherz?!

isser halt ein normaler user oder?

oda glaubts ihr, da verarscht uns wer?! :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Wen es ein normaler member wächre wieso schreibt er dan in einen trand wo es um music geht danke auf polnisch das hat doch keinen sin also ich denke scho das uns jemand verarschen will

nicht uns aber es geht um mich....leute

und ich find das gar ned lusstig

und das schlimmst ist dass einige von uns haben wirklich

an mich gedacht oder ist das ned so robert???

du hast des auch so gesehen nach dem biohase posting

der rolando auch...

Link zu diesem Kommentar
Wen es ein normaler member wächre wieso schreibt er dan in einen trand wo es um music geht danke auf polnisch das hat doch keinen sin also ich denke scho das uns jemand verarschen will

nicht uns aber es geht um mich....leute

und ich find das gar ned lusstig

und das schlimmst ist dass einige von uns haben wirklich

an mich gedacht oder ist das ned so robert???

du hast des auch so gesehen nach dem biohase posting

der rolando auch...

Das ist richtig einige dachten wirklich das es du warst finde es einfach scheiße das hier keine mehr vertrauen zu den anderen hat das ist echt traurig

Link zu diesem Kommentar
Ich finde eher traurig, daß man sich wegen so einem banalen Thema sgleich so arg in die Wolle bekommen muss!

:rockdahouse:

das findest du aber nur weil du nicht betroffen bist

Mag schon sein! aber das man gleich so reagiert ...damit min ich beide seiten ..verstehe ich nicht ganz. Hat eine Community nicht auch etwas mit vertrauen zu tun???

Und wenn dieser marioooo oder wie auch immer nr. 200 sein wollte und sich einen scherz erlaubt hat dann verstehe ich nicht warum man anfängt sich untereinander zu beschuldigen.

Ach ja und da ich teil der Community bin gestatte ich mir sehr wohl auch eine Meinung abzugeben und mich betroffen zu fühlen . Denn schlechtes Klima geht alle an! Oder irre ich mich da?? :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Ich finde eher traurig, daß man sich wegen so einem banalen Thema sgleich so arg in die Wolle bekommen muss!

:rockdahouse:

das findest du aber nur weil du nicht betroffen bist

Mag schon sein! aber das man gleich so reagiert ...damit min ich beide seiten ..verstehe ich nicht ganz. Hat eine Community nicht auch etwas mit vertrauen zu tun???

Und wenn dieser marioooo oder wie auch immer nr. 200 sein wollte und sich einen scherz erlaubt hat dann verstehe ich nicht warum man anfängt sich untereinander zu beschuldigen.

Ach ja und da ich teil der Community bin gestatte ich mir sehr wohl auch eine Meinung abzugeben und mich betroffen zu fühlen . Denn schlechtes Klima geht alle an! Oder irre ich mich da?? :gigirockdahouse:

wie gesagt für dich ist das vielleicht nicht so wichtig

aber für mich schon

jemand hat meinen namen benutzt um mich zu ärgen

drum bitte ich den schuri oder hase gecki

guckt noch ein mal nach und sagt mir bitte bescheid

wer das ist oki??? thx im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Ich finde eher traurig, daß man sich wegen so einem banalen Thema sgleich so arg in die Wolle bekommen muss!

:rockdahouse:

das findest du aber nur weil du nicht betroffen bist

Mag schon sein! aber das man gleich so reagiert ...damit min ich beide seiten ..verstehe ich nicht ganz. Hat eine Community nicht auch etwas mit vertrauen zu tun???

Und wenn dieser marioooo oder wie auch immer nr. 200 sein wollte und sich einen scherz erlaubt hat dann verstehe ich nicht warum man anfängt sich untereinander zu beschuldigen.

Ach ja und da ich teil der Community bin gestatte ich mir sehr wohl auch eine Meinung abzugeben und mich betroffen zu fühlen . Denn schlechtes Klima geht alle an! Oder irre ich mich da?? :gigirockdahouse:

Also noch mal von vorne der italo dj heißt auch mario so jetzt kommt der und meldet sich als mario an was ja nicht schlimmes ist aber dan kommt er in den trand und schreibt polnisch nun der italo dj kommt auch aus polen und nun dachten manche hier das sich der italo dj noch mal angemeldet hat um der 200 zu sein

Link zu diesem Kommentar
Ich finde eher traurig, daß man sich wegen so einem banalen Thema sgleich so arg in die Wolle bekommen muss!

:rockdahouse:

das findest du aber nur weil du nicht betroffen bist

Mag schon sein! aber das man gleich so reagiert ...damit min ich beide seiten ..verstehe ich nicht ganz. Hat eine Community nicht auch etwas mit vertrauen zu tun???

Und wenn dieser marioooo oder wie auch immer nr. 200 sein wollte und sich einen scherz erlaubt hat dann verstehe ich nicht warum man anfängt sich untereinander zu beschuldigen.

Ach ja und da ich teil der Community bin gestatte ich mir sehr wohl auch eine Meinung abzugeben und mich betroffen zu fühlen . Denn schlechtes Klima geht alle an! Oder irre ich mich da?? :gigirockdahouse:

Also noch mal von vorne der italo dj heißt auch mario so jetzt kommt der und meldet sich als mario an was ja nicht schlimmes ist aber dan kommt er in den trand und schreibt polnisch nun der italo dj kommt auch aus polen und nun dachten manche hier das sich der italo dj noch mal angemeldet hat um der 200 zu sein

genau so ist es

und das stinkt mir gewaltig

Link zu diesem Kommentar
Okay ! wenigstens einmal jemand der etwas erklärt!

Aber bio hat doch schon gesagt das es nicht seine IP war( Also ist der "Vorwurf" haltlos!!

Oder irre ich mich da??

Vielleicht wollte jemand ihn wircklich nur ärgern von einem Internet Cafe aus oder so.

Verstehe nun euren Ärger etwas besser.

:gigirockdahouse:

ja aber ich kenne keinnen aus polen

und wir wissen ganz genau das jemand aus polen

geschrieben hat

leit ich bin so sauer ....

ich frage mich die ganze zeit warum heisst er ausgerechnet mariooo

und es gdie 200 membering um

Link zu diesem Kommentar
Okay ! wenigstens einmal jemand der etwas erklärt!

Aber bio hat doch schon gesagt das es nicht seine IP war( Also ist der "Vorwurf" haltlos!!

Oder irre ich mich da??

Vielleicht wollte jemand ihn wircklich nur ärgern von einem Internet Cafe aus oder so.

Verstehe nun euren Ärger etwas besser.

:gigirockdahouse:

Das ist zwar richtig dasdas er bio gesagt hat aber ich bitte dich der bio und der italo dj sind sehr gute freunde und dan frage ich erst den jenigen ob er des ist bevor ich sowas schreib oder nicht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...