Zum Inhalt springen

Haiducii vs. Gabry Ponte - Dragostea Din Tei


DJ Tom

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So hab da was intresanntes bekommen:

Haiducii Vs DJ Felipe - Dragostea Din Tei (DJ Felipe Extended Vocal Remix) 06/10

Haiducii Vs DJ Felipe - Dragostea Din Tei (DJ Felipe Vocal Edit) 06/10

naja naja....die vocals san a bissi komisch

kann ma ned vorstellen das das wirklich richtig rauskommen wird....aba mal sehen

HP FOLGT.....!!!

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

Also ich finds auch irgendwie ne Frechheit wenn er sagt dasses die neue Ponte ist;

bei Dj lhasa und fillini haben sie gesagt ein neuer "Burner GABRY Ponte MIX" aber Haiducci ham sie auch nie gesagt!!! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Kann mir vielleicht irgendjemand sagen wieso das Ding Haiducii heißt??? Mir kommt vor das Original ist von O-Zone! Oder steh ich jetzt voll auf der Leitung? :vogelzeig:

O-Zone war ein Fake Name von Mp3 Seiten !!!!

Ähhhh...Bio....O-Zone haben das Original wircklich gemacht und Haiducci gibts in Rumänien auch!!!( die Gruppe mein ich) also ist die Antwort von Dir nur bedingt verfolgbar. Maximal das der mix früher unter O-zone lief dat war vielleicht nicht korrekt! Lass mich aber gerne eines besseren Belehren! :doppelmittelfinger:

Link zu diesem Kommentar
wow! Habs auch gerade gesehen! Gabrys erste Nr. 1!!!!

Da sieht Gigi alt aus!!! Scheiss Timing sag ich nur, die meisten Dance-Fans haben wohl die Haiducci gekauft!!!

Weil sie um einiges besser ist. Muss man anerkennen! :mrbighead:

kann ich nur zustimmen, schade ist nur das es eigentlich nicht gabrys sondern haiduciis erste nummer 1 ist .. ist ja 'nur' ein remix :)

sowieso meine meinung ist die: 1. nummer eins von DJ ROSS :D

Link zu diesem Kommentar
gibts Haiducci überhaupt, ist das nicht nur ein Projektname?

Das Ist ja das Interessante.

Das lied ist im Original von O-Zone.

Gabry und Ross haben es RMX und verkaufen Tun sie es unter dem Namen HAiducci...

Um auf Deine Frage zurckzukommen...Haiducci gibt es in Rumänien Wircklich...ist aber nicht so bekannt dort wie O-Zone.

Wenn jemand will kann ich mal so ein paar Rumänische TEchne/ Dance scheiben für euch online stellen...aber nur wenn gewünscht!

lg

Coolestice

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...