Gast CHB Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 CHB, das spielt doch jetzt keine rolle! L´Amour Toujours fanden halt die meisten besser als la pasion sorry stimmt nicht..den leuten hat la passion am besten gefallen..also die leute haben sich die la passion cd mehr gekauft als die l´amour toujours cd lieber johnni aba recht hast du auch.. also l´amour toujours is der beliebteste gigi song !!hmm is echt komisch warum er NUR auf platz 3 der deutschen single charts war.. und LA PASSION wochen lang platz 2..sehr komisch das ganze.. Link zu diesem Kommentar
DJ_John_Miller Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 jip, erfolgreicher schon, aber L´Amour halt beliebter in den Clubs Link zu diesem Kommentar
peroni Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Stimmt und nicht nur in den Clubs!Warum L'amour toujours nicht so erfolgreich war wie La Passion sollte auch jeder mitdenkende Mensch wissen: Die L'amour CD kam in einer Zeit raus als eigentlich schon jeder den Song in allen offiziellen Versionen als MP3 auf der Platte hatte.Zudem war die Tracklist der CD auch eher enttäuschend... Link zu diesem Kommentar
DJ_John_Miller Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 ja, L´Amour kannte halt schon jeder.....aber back to topic Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 L'Amour Toujours kam ja schon knapp 2 Jahre vor den Release raus ! Ich sag euch das wäre lange auf 1 gewesen wenn niemand die mp3s gekannt hätte !!! Link zu diesem Kommentar
DJ_John_Miller Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 darum dechten ja viele das L´Amour Toujours ja nummer eins war.....*gg* Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 dafür, dass der song schon so bekannt war (l'at album, tecno fes 1+2) hat Gigi eh noch alles herausgeholt Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 los leute helft mit http://www.mtv.de/mtvpop/top10.php?voteid=...=318&genre=00ergigi is weit zurück gefallen !!auf 7 % ich hab gigi grad mit 10 votes wieda auf 8 % gebracht !man kann unentlich viel voten also ima voten un dann auf 00er hits klicken VOTEN...also wer hilft mit ? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Hehe schon gevotet !!! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 ja einma bringt ja nichts.. ich hab eben ca. 50 bis 70 mal gevotet un es hat nur 1 % gegeben..man kann ja beliebig oft voten..aba der atc und avril fanclub is wohl zu groß Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Wer sagt das ich einmal vote ? Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 hmm aba 1000 votes bringen auch nix ..da müssen schon mehrere mithelfen..wenn jeder 1000 ma votet is gigi vielleicht erster .. aba was geil is das gigi bei DANCE führt mit 57 % !vor fragma mit 27 % und groove coverage mit 3 %hehe fragma fans voten auch mit guck ma was ich gefunden habe *g*http://www.fragma.de/guest.php/guestbook.php?act=show Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Ja aber ein user kommt nach den anderen oder etwa ned ? Ich kanns auch lassen Die masse machts und bei einen fängt es Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 ja sicher versuchen können wirs ja haben ja noch 5 tage zeit *g* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Hehe ich gebe ned auf ! Iss ned mein Stil !!!GFU macht das schon so wie sonst auch immer Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 hehe un das is ma ne herausvorderungATC 41 %AVRIL 32 %GIGI 8 %BRITNEY 7 %also lets go to number 1 ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Avril könnte man vielleicht ned packen *g*ATB iss klar ! Nix zu machen ! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Avril könnte man vielleicht ned packen *g*ATB iss klar ! Nix zu machen ! ATC nich ATB ;) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Jo meine ich ja ! Veschrieben ! Mit deren % Zahlen ned aufzuholen !!! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Hab jetzt bestimmt 50 mal für Gigi gestimmt und er ist immer noch bei 8%.Des ist ja ganz schön frustrierend. Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 hey jetzt nicht verzweifeln!aba der atc und avril fanclub is wohl zu großblödsinn. gegen uns haben sie keine chance, wir sind besser wir müssen uns organisieren: einen zeitpunkt ausmachen wenn viele user online sind und dann GEMEINSAM 10min (oder so lange es halt dauert) voten, um GiGi eindeutig in führung zu bringen!es wäre aber vielleicht auch klug GiGi auf platz 2 zu lassen und dann vor votingschluss überraschend in führung zu bringen!außerdem haben wir noch unsere freunde bei Scody und im GiGi-forum!also was meint ihr dazu?das schaffen wir schon. jetzt sieht man wie stark wir wirklich sind!GFU forever Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Klar WM !!!Das schaffen wir auch !!! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 ich habe grad genau 30 minuten un unterbrochen gevotet un das gab noch net ma 1 % !also 1 % is in etwa 200 votes.. nach 30 min hat man auch kein bock mehr Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 ich habe grad genau 30 minuten un unterbrochen gevotet un das gab noch net ma 1 % !also 1 % is in etwa 200 votes.. nach 30 min hat man auch kein bock mehr Gut dann mach ich jetzt für dich weiter...hehe Link zu diesem Kommentar
Perret Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 hier nochmal der link http://www.mtv.de/mtvpop/top10.php?genre=00ermuss auf jeder seite sein!VOTEN VOTEN VOTEN ... jeden tag 100 mal (jeder von uns ;) ) voten dann geht das gut! ;) wäre doch toll wenn gigi 2 mal 1. wäre oder? :Pgo go go .. votet um euer leben lolfür Lamour Toujour lohnt sich das :Dhttp://www.mtv.de/mtvpop/top10.php?voteid=...=318&genre=00erIch glaube wenn man da drauf klickt wird direkt einen vote für Gigi gemacht! müsst mal machen dann steht gleich danke für den vote für gigi .. wenn man aber die ...top10.php?voteid=319 macht steht das man für herbert groenemeyer gevotet hat ... also votet mit dem link oben sollte die stimme eigentlich direkt gezählte werden! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge