DJ Tom Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Hab vor einigen wochen nen thread gemacht wo stand dass seine neue ein remix von Up and down ist!!Das stimmt auch, nur sie wird anders heißen und zwar Hurry up!!HP und VÖ noch nicht vorhanden....
CSX Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 ich frag mich nur warum er einen Time To Rock Remix rausbringen soll, fällt ihm nichts besseres ein, der Typ hat doch Potenzial, da bring ich doch was neues raus, nichts was sowieso schon jeder vom Gabry kennt...???!?!? Trotzdem Time To Rock hat KultstatusOriginal Time To Rock von Molinaro Gabry Ponte Remix Molinaro Remix ????
DJ Phil Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 is das seine eigene Singel oder ein Remix von Time To Rock?????
Diamond Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 ich frag mich nur warum er einen Time To Rock Remix rausbringen soll, fällt ihm nichts besseres ein, der Typ hat doch Potenzial, da bring ich doch was neues raus, nichts was sowieso schon jeder vom Gabry kennt...???!?!? Trotzdem Time To Rock hat KultstatusOriginal Time To Rock von Molinaro Gabry Ponte Remix Molinaro Remix ????Ich glaub das wissen nur wenige ----> Der "Time to rock" Remix auf der Gabry Ponte - Time to rock Vinyl ist von Molinaro!Ich hab die Vinyl daheim und da steht "Roberto Molinaro Extended Mix"!Wers nicht glaubt kann eh bei deejay.de nachschaun! Wenn jemand mag kann ich ja ne Hörprobe von Gabrys Time to rock version reinstellen! Den Mix werden aber nur die wenigsten kennen!
CSX Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Stimmt! Auf der Time To Rock Vinyl Ist ja der Molinaro Rmx drauf, aber der wird sowieso immer von Gabry und von Molinaro gemeinsam gefertigt, es gibt aber noch einen anderen Mix von Molinaro der hat Stand Up oder so geheissen, das war das Original glaub ich halt...Time To Rock Vinyl:A1 Time To Rock (Molinaro Rmx)B1 Got To Get (Morefloor Rmx)B2 Midnight (Molinaro Rmx)hab die Vinyl natürlich auch, hab aber vergessen drauf...
Diamond Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Werd heut Abend ne Hörprobe von der originalen Gabry Ponte Version von time to rock reinstellen! Die kennen sicher nur die wenigsten! Recht harter mix aber net schlecht!
Gast CHB Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 höööööö ?got to get un time to rock sind von ponte und net von Molinaro !
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 höööööö ?got to get un time to rock sind von ponte und net von Molinaro ! Stimmt ned ganz ! Hab mal ein Cover geladen da stand auch Molinaro drauf und ned Ponte
Gast CHB Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 ja in italien`s single charts stand nur GABRY PONTE - GOT TO GET // TIME TO ROCKund bei den videos die im TV kamen da steht auch nur ponte..
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 ja in italien`s single charts stand nur GABRY PONTE - GOT TO GET // TIME TO ROCKund bei den videos die im TV kamen da steht auch nur ponte.. Ja ich weiß unter seinen Namen wurde es anscheinend veröffentlich aber der urheber ist Molinaro nach wie vor !!!
Gast CHB Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 und nur bei den 2 songs ( got to get / time to rock ??oda bei en paar anderen auch ?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 und nur bei den 2 songs ( got to get / time to rock ??oda bei en paar anderen auch ? Keine ahnung !!! Vielleicht alle die so in den Stil sind !!!Ich weiß es nur bei den beiden da ich mal das Cover der Vinyl geladen habe !!!
Gast CHB Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 weil wenn die 2 die einzigen sind..also got to get & time to rock sind meine beiden lieblingslieder von ponte..
DJ Tom Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Geschrieben 15. Januar 2004 hä???????? von was redet ihr? ich hab nie gesagt dass die neue von ihm der time to rock remix ist......wo steht den das?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 hä???????? von was redet ihr? ich hab nie gesagt dass die neue von ihm der time to rock remix ist......wo steht den das? ?????ALso ich rede von was ganz anderen !Was meinst du ?
DJ Tom Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Geschrieben 15. Januar 2004 ich frag mich nur warum er einen Time To Rock Remix rausbringen soll, fällt ihm nichts besseres ein, der Typ hat doch Potenzial, da bring ich doch was neues raus, nichts was sowieso schon jeder vom Gabry kennt...???!?!? Trotzdem Time To Rock hat KultstatusOriginal Time To Rock von Molinaro Gabry Ponte Remix Molinaro Remix ???? das war die erste antwort auf mein post! hab aber geschrieben dass die neue ein remix von "up and down" is!
Rabbit Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 höööööö ?got to get un time to rock sind von ponte und net von Molinaro ! FALSCH, das original ist von Molinaro und es hieß Eurocut 2000!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 höööööö ?got to get un time to rock sind von ponte und net von Molinaro ! FALSCH, das original ist von Molinaro und es hieß Eurocut 2000!!! Hab ich doch gesagt !!! Habs auch auf ner Vinyl gesehen
Gast CHB Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 kennt sich jetzt noch wer aus??? hahaha ich schon lange net mehr..
DJ Vega Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 kennt sich jetzt noch wer aus??? ich blicks nicht mehr. will hörproben und offizielle namen darunter. dann versteh ichs glaub auch, hehe.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 kennt sich jetzt noch wer aus??? hahaha ich schon lange net mehr.. LOL ! Naja du hast jedenfall total falsch gelegen !!Kannst auch mal was zugeben
CSX Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 so ich weiss nur ich hatte mal was das hieß "Up and Down" von Molinaro, das war kurz bevor Time To Rock von Gabry erschienen ist, mal schaun ob ich das noch find...
Gast CHB Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 äm warum steht dann vorne auf der single cdGABRY PONTE -- XXXund ponte spielt im vidoe mitder name gabry ponte steht ima beim video dabei.. und ponte spielt selber damit..und der name gabry ponte war in den charts...sorry aba wenn der song von M. ist dann weiß es keine sau ! bis auf die, die die vinyl haben..
CSX Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 so, habs gefunden die Datei heisst Roberto Molinaro - Up & Down, aber wenn man sie im Winamp abspielt steht dort Gabry Ponte - Time To Rock (Molinaro RMX)ist aber nicht der Mix, der auf der Vinyl drauf ist, horcht sich viel älter an, wie wenn er von ca. 98 wär oder so...kann leider keine Hörprobe erstellen!
Empfohlene Beiträge