Kilian Posted February 8, 2008 Share Posted February 8, 2008 Der Thread hat uns noch gefehlt Wollte mal wissen mit welchen Dingen Ihr aufgewachsen seid was es jetzt evtl. sogar nicht mehr gibt bzw an welche Dinge denkt Ihr gern zurückAlso bei mir ist es z. B. Fanta Mango Ich hab sie geliebt! Es gab keine bessere Fanta. Nur wurde sie leider viel zu schnell abgesetzt.Was gäbe ich nur für einen Schluck...Allein schon die Werbung damals. "Fanta Mango ruft's über das Meer" *träum* Link to comment
DJ_Biohazard Posted February 8, 2008 Share Posted February 8, 2008 Hehe netter Thread Kilian !!Hmm naja mal überlegen ... ich bin mit Tele 5 Groß geworden ... hab damals neben Fussballspielen VIEL Ferngesehen ^^Samurai Pizza Cats, Miyuki, Saber Raider, Marshall Bravestar, He-Men usw.. waren meine Welt ^^ Gibts ja alles leider nicht mehr.Gegenstände zu meiner damaligen Zeit ? Da wäre das wohl leckerste Getränk auf erden unzar Mc Two (Art Alster)Habe ich das geliebt ^^ was ich vermisse war auch die Murmel-Zeit ^^ hab damals viel damit gespielt .. hatte sehr viele mit hoher Punkt und Wertzahl .. war immer geil wenn man den anderen welche abluchsen konnte ^^Das sind so Bruchteile an die ich mich immer wieder zurückerinnere Link to comment
Kilian Posted February 8, 2008 Author Share Posted February 8, 2008 Ja stimmt damals die Tele 5 Zeit und dann Kabelkanal...He-Man, She-Ra, Mask und vorallem Bravestarr usw. Die ganzen geilen Zeichentrickserien die da liefen. Heut gibts ja leider nur noch SchrottNichtmal Bugs Bunny oder Tom & Jerry laufen mehr im Fernsehen. Echt schadeSogar in Italien läuft He-Man noch im Fernsehen. Auch wenn ich nix versteh hab ich es mir letztes Jahr im Sommerin Rimini immer angeschaut. War schon irgendwie geil Link to comment
*TranceLady* Posted February 10, 2008 Share Posted February 10, 2008 *hehe* Oh je, es gibt so viele Dinge, an die ich mich immer wieder zurückerinnere...egal aus welchem Bereich. Ob Essen TV Sendungen, irgendwelche Erlebnisse oder Lieder, die ich damals geliebt habe...TV Sendungen sind z.B. Sesamstraße, Hallo Spencer, als ich n bissl älter war Sailor Moon, Callimero, Mila Superstar, Tom und Jerry dann das gesamte Programm von Nickelodeon, z.B. Roccos moderenes Leben, die Aah Monster, etc.....Außerdem hab ich früher mit meinem Papa immer "Der Preis ist heiß" mit Harry Wijnvoord geguckt. *hehe*Hachja...das waren echt noch schöne Zeiten. *g* Link to comment
DJ_Biohazard Posted February 10, 2008 Share Posted February 10, 2008 Achja und eines fällt mir noch ein woran ich mich gerne zurück erinnere ... Sonntags ... mit Eltern zur Oma ... die unterhielten sich immer und ich schaute fein mit Chips und Cola BUD SPENCER & Terence Hill Filme auf Kabel1 oder wo die immer liefen !Hach war der herrlich .. draussen schon dunkel und bei Oma schön warm und gemütlich !Jeden Sonntag, aber ich glaube das haben sicher viele hier gemacht ^^ Link to comment
Matador Dj Posted February 10, 2008 Share Posted February 10, 2008 (edited) Jaja die Kindheit, war schon toll.Saber Raider erinnert mich auch total.Transformers auchDefenders Of The Earth so geil *fg*Flash GordenThundercatsMASK!!TurtlesStreet Hawk!!!!!!! Openings wie ich diese Zeit vermisse :( :( :( Edited February 10, 2008 by Matador Dj Link to comment
DJ Vega Posted February 10, 2008 Share Posted February 10, 2008 oh man, wie hart das ist, das alles wieder zu sehen. ^^thunder...thunder...THUNDERCATS, hehewas ich früher auch oft geguckt hab, war sledge hammerklick Link to comment
DuckyRG Posted February 14, 2008 Share Posted February 14, 2008 wer die alten serien wie He-Man, She-Ra, Bravestar vermiesst die gibt jetzt alle als DVD kollegtion müsst ihr einfach mal bei amzon die namen als suchbegriff eingebenansosnten bin ich auch mit den serien groß geworden ein besonders großer Fan war ich immer von den Turtlesansosnten hat Fussball ein große rolle in meiner kindheit gepsielt Link to comment
Kilian Posted October 7, 2008 Author Share Posted October 7, 2008 Der Thread hat uns noch gefehlt Also bei mir ist es z. B. Fanta Mango Ich hab sie geliebt! Es gab keine bessere Fanta. Nur wurde sie leider viel zu schnell abgesetzt.Was gäbe ich nur für einen Schluck...Allein schon die Werbung damals. "Fanta Mango ruft's über das Meer" *träum*Meine Gebete wurden erhört!!! Es gibt sie wieder!!! Zwar nur für kurze Zeit aber sie ist zurück Unter dem Namen Fanta World - ThailandHab die erste Flasche schon fast ausgetrunken Link to comment
coolestice Posted October 7, 2008 Share Posted October 7, 2008 Gibts bei Euch auch die Fanta Pink Grapefruit wieder?Die war damals soooooooo legger!!!!!! Link to comment
Sottosopra Posted October 8, 2008 Share Posted October 8, 2008 Im Sommer hab ich in Polen ne Fanta World getrunken mit Grünem Apfel (Neuseeland)! Die war auch sehr lecker!!! Gabs die hier schon? Ich kenn bisher nur die Südafrika, die Thailand und glaub ich noch ne andere... Link to comment
Tina Posted October 8, 2008 Share Posted October 8, 2008 Hoffentlich kommt das Sky-Eis wieder... Das war soooo gut... Ich würd alles dafür tun um es noch einmal zu probieren Link to comment
Recommended Posts