Zum Inhalt springen

WTTC, 14.03.08, Delta Duisburg!


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Die 20 Prozent sind leider eingetreten, bin heute Abend also doch nich da.

Hab mich blöderweise gestern in Frankfurt auf der prolight + sound so dermassen erkältet,

dass es keinen Sinn machen würde, würde ich heute "feiern" gehen.

Sorry, next time is coming 4 sure :)

Link zu diesem Kommentar

War auch da hehe^^

War nen geiler Abend

Man geiles Line Up für Mitwoch, ist ne Überlegung wert nur ich muss Donnerstag arbeiten! So ein scheiß, aber man könnte ja durchmachen hehe :rockdahouse:

Bearbeitet von CrazyChris
Link zu diesem Kommentar

Ja, war ein sehr cooler Abend muss ich sagen, allerdings hat es mir musikalisch nicht so 100%ig gefallen. Die Sets der DJs waren schonmal besser muss ich sagen....aber es war okay! *g*

Line up für Mittwoch hatte ich am Freitag schon gesehen, hatten die ja Werbung für gemacht. Bin aber leider nicht da, hab noch viel zu tun und muss Donnerstags auch wohl arbeiten, etc....schade drum.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...