Zum Inhalt springen

Update für Windows Vista


uomo1985

Empfohlene Beiträge

Windows Vista: Service Pack1 sorgt für Microsoft Blamage

Das aktuelle Microsoft Betriebssystem Windows Vista bereitet zahlreiche Störungen für die Anwender. Diese sollten nun mit dem Service Pack behoben werden. Der Service Pack bringt aber einige neue Probleme mit sich.

Teilweise wird von erheblichen Leistungsproblemen der Rechner und sogar von kompletten Abstürzen berichtet. Eine amerikanische Universität hat sogar eine Warnung an die Studenten herausgegeben, sich mit dem Service Pack zurückzuhalten.

Für Microsoft ist das eine riesige Blamage. Dem Unternehmen ist die Situation sehr peinlich. In den USA wurde eine kostenlose Hotline für Vista Kunden eingerichtet.

Quelle: www.rp-online.de

Also was ich hier so höre bestätigen die News nicht gerade!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Nach Windows Vista-Update: USB-Geräte werden nicht mehr erkannt

Um die Systemzuverlässigkeit zu verbessern, veröffentlichte Microsoft vergangene Woche das Update "938371" für Vista.

Nach dessen Installation kommt es doch zu gravierenden Problemen mit sämtlichen USB-Geräten. Die USB-Maus oder der USB-Stick werden beispielsweise nicht mehr erkannt oder arbeiten nicht.

Microsoft hat den Fehler bereits offiziell bestätigt, gibt aber nicht bekannt, wann es Abhilfe für diesen Fehler geben wird. Der Fehler wird derzeit bei Microsoft analysiert. De- oder Neuinstallation des Updates bringen nicht den gewünschten Erfolg.

Quelle: shortnews.de

Sag mal testen die ihre Updates nicht, oder wie kann sowas passieren?

Link zu diesem Kommentar

also das Problem mit meinen USB-Sticks hatte ich auch, aber das bekommt man ziemlich gut in den Griff:

Download den Flash Disinfector von sUBs und speichere die Datei auf Deinem Desktop.

* Bitte trenne den Rechner vom Netz (WLAN nicht vergessen).

* Schalte Antiviren-Programm und Firewall ab.

* USB-Stick anschließen.

* Starte die Flash_Disinfector.exe durch Doppelklick. Folge ggfs. den Anweisungen.

* Dein Desktop wird kurzfristig verschwinden und dann wiederkommen, das ist normal.

* Warte, bis das Programm den Scan beendet hat, dann schließe das Programm.

* Starte den Rechner neu, normalerweise sollte das Problem mit dem USB-Stick nicht mehr bestehen.

Vergesse nicht, bevor Du wieder online gehst, Antiviren-Programm und Firewall wieder einzuschalten!

also bei mir hat das sehr gut funktioniert... allerdings gilt das nur für USB-Sticks!!!

Lg

Ricarda

Link zu diesem Kommentar

lol mein Arbeitskoleege hat damit nen fettes Problem gehabt! Komisch, dass es nicht immer auftritt?! :gut:

Nur bei den die wahrschinlich keine Ahnung von PC´s haben. Und die die Ahnung haben, da kommt das nicht vor :-D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...