Zum Inhalt springen

Gigi @ Gran Cafe Music Dome bei Verona 12.4.08!


Brian

Empfohlene Beiträge

So wie es im Moment aussieht sind wir (ich, mein Mann und meine Tochter) auch mit dabei... Aber ganz fix isses noch ned

he cool, sind wahrscheinlich auch dabei!!!!! dann sieht man sich ja!!! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

war ein hervorragendes live vom musikalischen her gesehen... soweit ich mich erinnern kann

ich glaube, man kann das live in die reihe der besten live dazu nehmen...

leider habe ich aber zu viel getrunken...

deshalb kann ich mich nicht mehr an alles erinnern...

aber er hat habanera- also das lied aus carmen gespielt...

unilaterale

rise up

LOVE DON`T LET ME GO

l'amour toujours 2 mal

passion

bitch f***

mg29

ripassa

bla bla bla mit der melo von der tu wenns mich nicht täuscht

monlight shadow

like a prayer

cada cadaling

IO CAMMINERO :boing:

viele neues lento zeugs

und was weiß ich was noch alles... was ich mich aber beim besten willen nicht erinnern kann...

ich hasse gin tonic... :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

war ein super live!!! der trip nach mantova hat sich auf alle fälle gelohnt. die disco war super...aber gsteckt voll!!!

ist sicher vergleichbar mit brixen, wenn nicht besser!!!!

gigi war total gut drauf und pumperlgsund ...nicht so wie in milano anscheinend...

Eintritt war ab neun...gigi ist ca. um 22:30 uhr gekommen soweit ich mich erinnern kann.

geiler sound, hammer bass... u.a.:

cala la calinda

quoting

danzaplano

oscillazione dag

L'uomo sapiente

unilaterale

tanti amici

ripassa

benvenuti nel movimento :klatschen1:

l'amour toujours

eminem

let me hear you oh

i can go

hablando (cammino version)

le serpent

un mondo migliore

mig 29 rmx

ganz neue version von another way :wiegeil:

ganz neue version elisir :wiegeil:

bla bla bla... neue version

un giorno credi

mas fuerte

la vita è bella

io camminero

geht's noch

io mi sono capito :rockdahouse:

ginnastica mentale

love don't let me go

mondo dag

ferro fragrante

...

.....

..

irgendwas mit dj let's go!!!! :wiegeil:

und viele neue lento sachen...

an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern...

...bei mir wars cuba libre!!! *g* :saufen:

gruß an alle gfuler...die auch anwesend waren!!!!! :umarmen2::boing::anstossen:

fotos folgen...

schönen abend noch!!!

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

ja es war wieder einmal hervorragend gigi lohnt sich immer wieder mantova selber ist auch schön gigi hat mal wieder super aufgelegt , es war ne super stimmung von anfang nur halt pumpvoll gewesen , ganz besonders gut gefallen haben mir die herzen ne gute idee na dann ich freue mich schon aufs nächste live brixen !!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Auch ich (bzw. wir alle drei) fanden es ein endsgeiles Live!!! Wirklich typisch italienisch halt... Gigi war saugut drauf... nix anzumerken falls es ihm noch ned so gut gegangen sein sollte...

Leider war die Disco sehr voll... sehr heiss. Ich hatte manchmal echt das Gefühl aus den Latschen zu kippen, obwohl ich nur einen WodkaRedBull (danke Brian, auch im Namen meiner Beiden) getrunken hatte.. Tanzen war ned so ganz drin, denn jedesmal wenn ich richtig los legen wollte kamen wieder jede Menge Leute und wollten vorbei. Egal wo ich stand.. Kam mir vor wie aufm Oktoberfest.. Hatte manchmal das Gefühl ich hab nen Pfeil auf meinem Shirt wo steht... alle hier vorbei ... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....

Lustig fand ich, dass wenn man beim Shop was gekauft hat, musste man warten (zumindest bei den Pullis und beim Rucksack) bis des Zeugs jemand von draussen rein gebracht hat. Die Disse war so klein, dass sie das gar ned alles verstauen konnten und die 2 die den Verkauf gemacht haben sich fast ned umdrehen konnten :anstossen:

@ Belina

deswegen wars dir aufeinmal so schlecht.. wir haben schon gerätselt was mit dir los ist.

Freuen uns schon tierisch auf Brixen.... Wird bestimmt wieder voll geil!!!

Tina danke für deine Hilfe... !!! :augenrollen:

Bass war allerdings Hammer... Dachte immer wieder mal mich bläst es davon *gg*... teilweise wars fast ein bischen zu heftig, vor allem als ich mal kurz an der Box stand..uiuiuiuiuiuiui....

die neue Bla Bal Bla und The Riddle Version gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt ned... dafür aber die neue La Passion und Elisir.. die sind einfach nur klasse!!!

Bearbeitet von Callimera
Link zu diesem Kommentar

Callimera, herzlichen Dank, dass Du mich doch noch reinlotsen konntest, da ich vergessen habe, mich auf die Liste zu schreiben!

Gigi, Danke fuer Dein Kommen trotz Erkrankung, Danke fuer diesen unvergesslichen Abend, der mir sehr gefallen hat, Dein Konzept ging wieder auf, die Stimmung war grandios, jeder Song war immens gut.

Zum Schluss konnte ich noch einen rot-weissen Lento-Violento Pullover mit Kapuze ergattern!

Zur Trackliste moechte ich hinzufuegen:

Gladiator Remix

Go West Remix

Komodo (Save a Soul)

Luciano Pavarotti – Vincero

Robert Miles – Children

Kalinka Remix

Impressioni di Settembre

Ein aehnlicher LV Song wie Tordo Sordo mit Vogelgezwitscher

Impressione di Settembre

Pinocchio Remix

Con il nastro rosa

Bitter Sweet Symphony

Passo Folk

Esci Dalla Giungla

Die Le Serpent war auch in Form einer neuen LV-Version!

Popcorn

Und Taranza

LG

Brian

Bearbeitet von brians042001
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...