Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

ja das we sind wir fix dort gell anna....

naja mein urlaub weiß ich immer noch nicht so genau wann ich nehmen soll...

letzte juli woche und erste august woche geht bei mir halt leider nicht und sep die letzten 2 wochen auch nicht.... also genau die wochen die ich haben wollte^^

aber nicht so schlimm, früher hatte ich ja fast nie urlaub--- da muß ich das jetzt schon so geniesen...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nein man muss zu fuss gehen weil in italien autos verboten sind.

was soll die frage?

und was empfehlen ohne zu wissen was du machen willst fällt unter mission impossible ...

Link zu diesem Kommentar

Normale Frage? Eher Eigentor würde ich sagen.^^

Also mit der Antwort (oder so in der Art) musste man (musstest du) rechnen. Sollte man drüber stehen können aber egal.

Bisschen konkreter sollteste deine Frage schon stellen. Wenn du in Städte reisen willst kannst du das sicher mit dem Auto machen, aber dann musste bedenken dass es am Hotel meist nur gebührenpflichtige Parkplätze gibt (jedenfalls für Rom und Florenz dürfte das so sein) - das kann recht heftig werden (hab ich in Turin erlebt). Andererseits bist mit dem Auto mobiler und kannst auch mal bissel das Umland (lohnt sich bei Florenz auf jeden Fall!) erkunden. Wenn's nach Rom gehen soll würd ich fliegen oder Zug fahren, da brauchst eh ne Weile bis du die Stadt gesehen hast und die müssten nen dichtes öffentliches Verkehrsnetz haben.

Was willste noch wissen? *g*

Ich hab noch gar keine Urlaubspläne, weiß noch nichmal wann ich Urlaub nehmen kann - ist alles nicht so einfach bei zwei Stellen. Am Liebsten wär mir natürlich Italien, aber das wird erst nächstes Jahr was - und da steht Rom noch aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Normale Frage? Eher Eigentor würde ich sagen.^^

Also mit der Antwort (oder so in der Art) musste man (musstest du) rechnen. Sollte man drüber stehen können aber egal.

Bisschen konkreter sollteste deine Frage schon stellen. Wenn du in Städte reisen willst kannst du das sicher mit dem Auto machen, aber dann musste bedenken dass es am Hotel meist nur gebührenpflichtige Parkplätze gibt (jedenfalls für Rom und Florenz dürfte das so sein) - das kann recht heftig werden (hab ich in Turin erlebt). Andererseits bist mit dem Auto mobiler und kannst auch mal bissel das Umland (lohnt sich bei Florenz auf jeden Fall!) erkunden. Wenn's nach Rom gehen soll würd ich fliegen oder Zug fahren, da brauchst eh ne Weile bis du die Stadt gesehen hast und die müssten nen dichtes öffentliches Verkehrsnetz haben.

Was willste noch wissen? *g*

Ich hab noch gar keine Urlaubspläne, weiß noch nichmal wann ich Urlaub nehmen kann - ist alles nicht so einfach bei zwei Stellen. Am Liebsten wär mir natürlich Italien, aber das wird erst nächstes Jahr was - und da steht Rom noch aus. :)

Ich habe recht mein freund denn es geht um die art wie man etwas beantwortet ;-)

Du hast mi8r höfflichst aber direkt das beantwortet aber nicht arrogant und mit keinen sinn ;-)

Der ton macht die musik und wenn solche leute immer verdeitigt dann bitte ist das keine offene comunity sondern das gegenteil!

Ich war noch nie in italien also wie soll ich wissen ob das mit dem auto befahrbar is florenz oda rom zumindestens,

vorallem wenn man bedenkt das es um dies ging in meiner frage die andere frage war ja zusätzlich und damit meinte ich ob ihr was anderes empfehlen könnt von italien also possitive eigen erfahrung

ich habe nie die frage gestellt ob ich was bestimmtes machen will sondern nur obs schon eigene erfahrungen gemacht worden sind

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Ende Juli für eine Woche nach Rimini!!

Yeah... vielleicht sieht man sich ja! :lol:

ja, da bin ich auch mit von der partie

wah ich kanns einfach ned erwarten - sonne, strand, meer, shoppen, super leut mit einem mit, cocktails!!!! sooo geil!!!

und olli... wenn dir schon coop kein bier spendiert, kriegst eins von mir, weil ich ja lieb bin :cry: hehe

Link zu diesem Kommentar

ich fahr mit meinem schatz ende juni für ein wochenende nach stralsund... hansedom und spatzieren gehen... wird sicherlich total genial.. mehr urlaub ist dieses jahr wohl nicht drin.... muss noch viel für meinen master tun.....

lg

ricarda

Link zu diesem Kommentar

Hmmmm wer hat das schönere Auge ? Anna oder Soleil ? ^^

Sorry 4 Offtopic !

Mein Urlaub endet ab heute und das Wochenende steht an ! Tja das waren 3 Wochen, nun heisst es knüppeln bis in den tiefen Winter *wein*

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

dann änder es doch um in "Urlaub" ;) oder sollen wir jedes Jahr einen neuen Thread aufmachen ala "Schnee 2008", "Schnee 2009", "Schnee 2010" da haben wir auch nur einen Thread namens "Schnee".

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

bei mir wirds heuer nicht viel urlaub geben... ich denke, dass wir halt im september oder oktober nach sizilien fliegen (mit wir meine ich stefano, evelyn, mattl, roland,...)

bis dahin heißts durchbeißen...

Link zu diesem Kommentar
na ich hab nur überlegt, dass wir am 1. august ins miro fahren (samstag) und vl den freitag davor ins altromondo... somit schaffen wir vl 2 tage rimini, 2 tage lignano... ich hoffe es...

so würds bei mir auch vielleicht aussehen...

urlaub sonst- mal sehen... entweder spontan last minute irgendwohin oder 2 wochen frankreich+ spanien+ schweiz mal sehn was es wird.... jedenfalls mal kein italien

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...