Zum Inhalt springen

Bon-Tino - Der Reiter (Promo Mix)


Dj-X-Dream

Empfohlene Beiträge

oje......hab ne ganz andre meinung als ihr!!!

finde den song schlecht!! die vocals in deutsch *graus* und dann noch so undeutlich!

sonst vom ganzen arrangment sind einige parts gut (der reffrain) und das "let the beat contoll your body" aber der part mit dem text gefällt mir gar nicht!!!

Würd mich nie getrauen so was aufzulegen :faustrot:

geb da mal ne knappe bewertung06.gif

Link zu diesem Kommentar
ehrlich gesagt, gefält er mir auch nicht. fällt in die sparte "peinlich" bei mir.

gruß suicida

mag sein, aber ihr müsst das mal so sehen, es traut sich mal einer was deutsches und dann noch ein kinderlied zu covern :faustrot:

Link zu diesem Kommentar
QUOTE (suicida @ 21. Jan 2004, 15:08)

ehrlich gesagt, gefält er mir auch nicht. fällt in die sparte "peinlich" bei mir.

gruß suicida 

mag sein, aber ihr müsst das mal so sehen, es traut sich mal einer was deutsches und dann noch ein kinderlied zu covern 

Ja aber auch nur weils in Italien keiner kennt und versteht :faustrot::muahaha::gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

ja da hast teilweise recht!

aber dort wo ich auflege kennens die leute auch, weil wir eben deutsch reden (tirol)! edit: südtirol, ist italiensiches staatsgebiet für die dies nicht wissen! Alle südtiroler haben italienische staatsbürgerschaft, die nordtiroler gehören zu österreich!! In südt. leben leuet deutscher muttersprache und leute italienischer muttersprache! nur so nebenbei, damit es keine konfusion gibt!

Und ich finde wenn mans net kennt, geht der covereffekt auch verloren und der song ist wie jeder andre!

Link zu diesem Kommentar
Und ich finde wenn mans net kennt, geht der covereffekt auch verloren und der song ist wie jeder andre!

eben das werden sich ein oder mehrer Italiener gedacht haben, ich glaube nicht das irgendwer in :muahaha: oder :faustrot: so blöd wäre das zu covern - naja letztes Jahr hats ja auch ein Cover von "Backe Backe Kuchen" gegeben - gibt scheinbar doch so blöde leute... :gigirockdahouse::gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Ja die Vocals waren echt deutsch! So krank das Lied!

Backe backe kuchen utz utz utz

lol, as gabs auch schon? war wahrscheinlich noch vor meiner gfu zeit!

Wers haben will.......

BAcke BAcke Kuchen HP gibts hier.....

http://www.djmr.com/1/277395.mp3

viel :vogelzeig: spass

lg

Coolestice

:hammer: ach du scheiße, was das denn für ein scheiß :lachen::lachen::lachen::besorgt::muahaha: sory, aber da finde ich der reiter viel besser

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...