Sottosopra Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) http://www.supuzzle.com/supuzzle.htmlHab erstmal ne Weile gebraucht, bevor ich rausfand wie es "richtig" geht! ;)Das Ziel in diesem Quiz ist, alle 3 Häuser ans Wasser-, Strom- und Gasnetz anzuschließen ohne dass sich dabei die Linien kreuzen.Viel Spaß! Bearbeitet 22. April 2008 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Das kostet Zeit und die habe ich nicht. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Wir haben bis heute noch einen Pott mit Geld aus ner alten Schulklasse, wir haben Jahre damit verbracht es zu lösen ! Das ist soooooooooooooooooooooooo schwer ! Ich glaube 600 Euro sind drin, hat das echt mal Jemand rausgefunden?????????`?Es ist am Ende immer so, das man 2 Häuser VOLL und 2 Haus nur mit 2 Quellen versorgt hat ^^ Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) Es gibt keine Lösung für SuPzzle!Warum kann es keine Lösung für SuPuzzle geben? Nun um alle Punkte miteinander zu verbinden müsste man in der 3. Dimension zeichnen können, das ist aber nicht möglich da SuPuzzle nur 2 Dimensionen hat. Folglich ist www.SuPuzzle.com auf normalem Weg nicht lösbar.STOPEs gibt doch einen Lösungsweg der aber nur mit einem kleinen Trick funktioniert Edit: Ok hab den Lösungsweg rausgenommen Bearbeitet 23. April 2008 von K - D´Ago Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 22. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hey keine Verlinkungen für Lösungen!!!! Also ich hab die Lösung, hier ein Bild^^ (ist nicht bearbeitet!) Link zu diesem Kommentar
CrazyChris Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Na ja aber so kann mans ja nur per "Betrug" lösen ;-) Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 23. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2008 Wieso Betrug? Die Linien kreuzen sich nicht... Link zu diesem Kommentar
CrazyChris Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Dann mach es mal ohne Rechte Maustaste! Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Hier ohne rechte Maustaste Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 23. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2008 Hier ohne rechte Maustaste Hahah, wie geil! Joa so gehts natürlich auch^^ ...jedoch nur auf Papier! ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge