Zum Inhalt springen

Rob Mayth - Herz an Herz / Heart to Heart


Empfohlene Beiträge

Hat aber nix mit Face 2 Face, Heart 2 Heart zu tun hm?

natürlich ;) gleiches Coverthema.

1986 - Paso Doble - Herz an Herz

1994 - Blümchen - Herz an Herz

2003 - Future Trance United - Face 2 Face

2008 - Future Trance United - Face 2 Face 08

2008 - Rob Mayth - Herz an Herz / Heart to Heart

Der Song ist zweisprachig. Geht gut nach vorne das Teil.

Link zu diesem Kommentar

Ja sagt mir auch zu ! Der Anfangspart beim Lied ist ja voll ähnlich wie Lance Inc - Feelings (Lonely Hearts Remix)

Falls den Jemand noch kennen sollte ^^

Hitmen Remix wäre ne Wucht ! Aber wenn Manian schon nen Remix macht und dann vielleicht ala Carry Your Heart von Tune Up! .. HOLLA DIE TECHNOFEE !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

was mich wahnsinnig irritiert ist, dass es bei Youtube eine Version mit Male-Vocals gab, die leider aus copyrightgründen schon wieder offline genommen werden musste.

Es handelte sich wohl um den Manox Remix, aber das merkwürdige ist, dass diese nicht als Hörprobe bei Musicmail auftaucht. Sehr sehr schade, denn genau die die Malevocals gefallen mir am besten.

Link zu diesem Kommentar

ja geht gut nach vorne die neue Mayth.... Wobei vom englischen Text her mir Face 2 Face besser gefallen hatt und die Leadmellow ähnlich ist wie die vom Baracuda Mix damals....

Aber die Deutsche ist sau geil und insgesamt halt wieder super produziert.... Wird sicher abgehen in den Clubs

9/10

lg Tobi

Link zu diesem Kommentar

Es wird sowohl eine englische als auch eine deutsche Version von dem Song geben, wobei ich dich die englische Version bevorzuge. ^^ Außerdem gibt es genauso Male wie Female Vocals. Der Mondo Remix z.B. beinhaltet sowohl die Male als auch die Female Vocals. Für mich klar die beste Rob Mayth Single...

Club Mix - German Vocals - 8 / 10

Club Mix - English Vocals - 10 / 10

Mondo Remix - 6 / 10

Link zu diesem Kommentar

Also ich empfinde die englische wie auch die deutsche Version als sehr gut ( 10/10 ). Was mir sehr gut gefällt ist, das in der deutschen Version einige Texte/Sätze hinzugefügt wurden.

Ich zähle jedenfalls schon die Stunden bis das Lied rauskommt.

Was mich mal wieder verwundert ist allerdings, warum dieses Lied die "Cover"-Rechte bekam und die Pitchboys damals nicht. Schade alles.

Link zu diesem Kommentar
Kenne die Version von den Pitchboys nicht

Aber ich nehm mal an wenn ein Reuter also Zooland Records dahinter steht ist es gleich mal leichter denn der hat ja mit Covers schon mehr Erfahrung :)

lg Tobi

Pitchboys war ein Projekt von u.a. Andrew Dawn. Soweit ich informiert bin, sollte das lied über Andorfine Records rauskommen, was ja, wenn ich mich nicht täusche, auch ein recht großes Unternehmen ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Isn Witz die Nummer :rockdahouse::turntables::besorgt: :besorgt:

0 Chance gegen die Version von Future Trance United, besonders im Rocco Vs Bass-Remix

ich finde schon das sie gelungen ist! vorallem der Topmodelz remix gefällt mir sehr! Es gibt auch gerüchte über einen The Hitmen Remix! aber mal sehn was noch so alles kommt! Ein witz sind für mich die Mixe von Clubliners die es ja ebenfalls gecovert haben!

Face 2 Face damals war schon genial! aber da gefiel mir der megara vs dj lee remix am besten!, den rocco vs bass-t fand ich garnicht gut! FTU vs Cream hat auf ihrer Myspace page auch eine 2008er version, keine ahnung ob die jemals erscheinen wird!

Bearbeitet von Deltaforce
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Official Video Announcement - Rob Mayth - H2H !

something very interesting for all maa' crazyyy' fans!!!.. we just finished the official video shooting for the Rob Mayth Single "Heart to Heart" today *puhh* :)

now the crew has to cut 'n finalize it... more information of the release in the next weeks!! :)

greeeeetingsss & thx for yOor POWER!!!!

rob

Quelle : Rob Mayth MySpace

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...