Zum Inhalt springen

große Ö3 Hitwahl


Zwergal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab dem Ö3 voher mal eine Mail geschrieben, dass sie statt dem "Gigi's Friends" lieber die brandneue Suono Libero reinschreiben, weil es die Friends ja gar nicht gibt und auf der SL ja auch eine LP-Version oben ist.

von der SL steht nichts drin, aber immerhin haben sie das Friends-Zeug rausgenommen.

Link zu diesem Kommentar

HALLO! Zunächst mal 2 Fragen:

Habt ihr nicht bemerkt das Gigi mit LP nicht "nur" Platz 1 bei Italienischen Songs ist ( :mrbighead: ), sondern auch bei den ganzen Hits Platz 22 :hmm: (!) erreicht hat ? Ich meine das ist ja Wahnsinn - er hat Bands wie Nickleback oder Leona Lewis überholt - und die spielen sie ja andauernd. ...ODER SOLLTE ICH MICH DA WOHL VERHÖRT HABEN IN ALL DER HEKTIK UND AUFREGUNG...

UND:

Ich nehme an ihr votet ja sicher auch noch kreftig mit... aber für was denn jz? Weiterhin wie gesagt für LT oder lieber LP?

:dancingbear::mrbighead:

MFG und BSZ REILI

Bearbeitet von Reili
Link zu diesem Kommentar
Ich nehme an ihr votet ja sicher auch noch kreftig mit... aber für was denn jz? Weiterhin wie gesagt für LT oder lieber LP?

würd sagen ist egal... gutes ergebnis is eh erzielt worden. ich freu mich auf alle fälle drüber, dass er so weit gekommen ist, egal ob mit LT oder LP

aja und danke an jack bauer, dass du das aufgenommen hast. mir haben nämlich einige leut sms geschickt, dass das grad lief, aber ich war ja in rimini, konnte es schwer hören :)

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar

Dieses Wochenende spielts ja alle 250 Titel der Hitwahl im Countdown, mal sehen welche Platzierungen es am Ende für Gigi geworden sind.

"Heute Samstag geht's los: Zwei Tage lang, ein ganzes Wochenende spielt Ö3 die 250 beliebtesten Hits der Ö3-Gemeinde. Ob Ihre persönliche Nummer eins unter den Top 250 ist, erfahren Sie an diesem Wochenende. Das offizielle Ergebnis der Ö3-Hitwahl wird außerdem stündlich hier auf oe3.ORF.at bekannt gegeben."

Link zu diesem Kommentar

Was aber eines beweist:

da wir ja alle für LT wählten, müssen EXTREM viele für LP gewählt haben, weil das ist ja weit vorne dabei! ALSO: in Öst. muss es ja doch ein paar echt treue Gigi Fans geben!

Dazu kann ich nur sagen:

Mile Grazie Österreich!

Mfg Reili

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...