Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - La Passion ['Tecno Remix 2004']


OMI

Empfohlene Beiträge

Na ich habe diesen TRACK mal eben über die Suchmaschine versucht zu finden, bin da aber zufriedenerweise gescheitert :vogelzeig:

Ich weiß deshalb nicht ob der schon gepostet wurde oder zur Diskussion stand!!

Kennt den einer von Euch??

Na ihr könnt ja mal was dazu schreiben!

Eure

OMI :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Na Hallo auch,ich kann euch vergewissern und versichern, das es sich hierbei nicht um ein FAKE handelt!!

Ist ein 2004er Remix

Und Fakefragen würde ich hier nie stellen, denn ich muss ja mal ehrlich sagen das ich die TRAXX schon habe aber mich halt eure Meinung dazu interessiert!!

Wie stellt man denn so eine komische hörprobe hier hinein, kannman mir das mal jemand ganz langsam erklären!??

Bin doch nur ein kleines Licht mit wenig Musikerfahrung und ohne große Erfahrung und Neuheiten :hammer:

Eure

:rockdahouse: OMI

Link zu diesem Kommentar
Na Hallo auch,ich kann euch vergewissern und versichern, das es sich hierbei nicht um ein FAKE handelt!!

Ist ein 2004er Remix

Und Fakefragen würde ich hier nie stellen, denn ich muss ja mal ehrlich sagen das ich die TRAXX schon habe aber mich halt eure Meinung dazu interessiert!!

Wie stellt man denn so eine komische hörprobe hier hinein, kannman mir das mal jemand ganz langsam erklären!??

Bin doch nur ein kleines Licht mit wenig Musikerfahrung und ohne große Erfahrung und Neuheiten :hammer:

Eure

:rockdahouse: OMI

Ich könnte es dir erklären wenn du ICQ hättest !!!

Link zu diesem Kommentar

hmm was wie wo ???

hat gigi ne neue la passion version gemacht oda hat irgend wer ne 2004 version gemacht also hat en dj la passion gecovert ?? WEILS JA HIER IN TRANCE GEPOSTET WURDEN IS !!

naja ich bin mir zu 100 % sicher das die 2004er version an das original von gigi net rankommen wird ! :doppelmittelfinger::klatschen1::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Bla Bla Bla 2003 ist doch der Blando RMX oder?

jo das auch !

also auf ner compilation da steht BLA BLA BAL 2003 drauf un das is der blando rmx !

aba auf der vinyl sin mein ich noch andere versionen drauf..

Link zu diesem Kommentar

was auch als cd ???

hmm dann müsste wäre da ja die comeback single gewesen..

wurd vielleicht 50 ma auf der welt verkauft oda wie ?

also das mit bla bla bla 2003 hab ich eh nie gepeilt.. was gigi damit bewirken wollte.. er hätte es nicht machen sollen.. :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...