DJ Tom Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Alice Deejay is back.....bis jetzt gibts den Song zwar nur als Promo aber immerhin!!!Finde ihn suageil, hat hitpotential!!!HörprobeGeile Vocals, geiler Text, passende Melo, was will man mehr?? Geb für den Song 8,
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Geil Geil geil geil !!!! ! Ich liebe diese Frau !! Hammer geil ! Einzigster Interpret den ich auch Live erleben durfte !
italo dj Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 nein nicht mein dingist mir zu schnell...alle songs von Alice klingen gleich.... :affe:
Gast technofreak Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Einzigster Interpret den ich auch Live erleben durfte !Hihiiii! so ist das in deutschland sixt ich wohn in Österreich ( weiss ja eh wie gerne du diese Diskussion liebst!!! )Das Lied daugt mir eigentlich schon recht!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Einzigster Interpret den ich auch Live erleben durfte !Hihiiii! so ist das in deutschland sixt ich wohn in Österreich ( weiss ja eh wie gerne du diese Diskussion liebst!!! )Das Lied daugt mir eigentlich schon recht!!! Hmm nein das stört mich schon lange ned mehr ganz ehrlich !!!Ausserdem wollte ich ja nur DJ Ross und Gigi Live sehen !!Lhasa, Prezioso usw,... reizt mich eh absolut ned !!!
DJ Vega Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 hmmm, weiß ja jetzt net ob das ein fake ist, aber die melodie ist EXAKT die gleiche wie bei "back in my life". welcher interpret würde das schon machen.und ihre stimme hab ich auch net gehört. glaub des ist ein bootleg.gruß suicida
Dj Rob Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Ist nicht so mein ding aber zum anhören geht
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Gibt sicher bald nen Gabry Ponte Remix
DJ Tom Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Geschrieben 24. Januar 2004 Gibt sicher bald nen Gabry Ponte Remix he he *g*
Icon Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 gefallt mir nicht , einfach zu langweilig
Gast CHB Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 ich fand better off alone und back in my life besser !zu dem song:also die melow is ja gleich wie back to life aba die vocals sin bei back to life eindeutig besser !7,PS: das is doch kein italo dance ...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 gfallt ma auch ned wirklich ... is für mich eher a chaos als a lied
Ash Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Nee nee ich glaube nicht dass das ein offizieller Alice Deejay Release ist...
DJ Vega Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Nee nee ich glaube nicht dass das ein offizieller Alice Deejay Release ist... endlich mal einer der mich versteht... gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Glaube ich auch ned da sie sich definitiv heftgs zerstritten hatten !!!
Dragoo Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Nee nee ich glaube nicht dass das ein offizieller Alice Deejay Release ist...Wird wohl einfach nur ein Bootleg sein. Kam ja auch als Alice Deejay Vs Walking on Sunshine - I Want You Walking on Sunshine raus. Vocals aus nem anderem Track und die Melow von Back in my life!
el_real Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Genau, dem kann ich mich nur anschließen... @Bio hast Du noch nix anderes Live erlebt???
Gast schurti Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 na da muss ich auch mal reinhören!geilo! ist doch ein cover oder??
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 na da muss ich auch mal reinhören!geilo! ist doch ein cover oder?? Hehe verwechselst sicher mit I WALKING ON SUNSHINE *g*Habe ich auch letzztens gedacht !!!!
Dj-X-Dream Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Na... is nich so mein Ding... von Alice Deejay hat mir bis jetzt nur Better of Alone gefallen und das war absolut traumhaft...Bewertung : Punkten
Gast schurti Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 nene..nicht mit katharina & the waves..also den klassiker kenne ich in und auswendig!aber die melodie, der aufbau..der erinnert mich stark an was andres.,.
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 nene..nicht mit katharina & the waves..also den klassiker kenne ich in und auswendig!aber die melodie, der aufbau..der erinnert mich stark an was andres.,. Achso dachte !!!Hmm kann dir ned helfen !
Empfohlene Beiträge