Zwergal Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 oh gott... hab gestern erfahren, dass ich am nächsten tag, also samstag, um 9 in der früh meinen mathe-matura-kurs hab, 3,5 stunden lang...na juhuuu....muss ich halt am freitag nachmittag schon ein bissi vorschlafen :D Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 oh gott... hab gestern erfahren, dass ich am nächsten tag, also samstag, um 9 in der früh meinen mathe-matura-kurs hab, 3,5 stunden lang...na juhuuu....muss ich halt am freitag nachmittag schon ein bissi vorschlafen :DAaaah, das schaffst du schon Link zu diesem Kommentar
Strizziiiii Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 oh gott... hab gestern erfahren, dass ich am nächsten tag, also samstag, um 9 in der früh meinen mathe-matura-kurs hab, 3,5 stunden lang...na juhuuu....muss ich halt am freitag nachmittag schon ein bissi vorschlafen :DAaaah, das schaffst du schon locka packst des flaschl asti und geht scho Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) oh gott... hab gestern erfahren, dass ich am nächsten tag, also samstag, um 9 in der früh meinen mathe-matura-kurs hab, 3,5 stunden lang...na juhuuu....muss ich halt am freitag nachmittag schon ein bissi vorschlafen :DAaaah, das schaffst du schon locka packst des flaschl asti und geht scho ohne asti geht am freitag sowieso nix, immerhin werde ich ja meine englisch matura am donnerstag bestehen und muss somit feiern!!!!!!!!! *positivdenk*edit: von dem maxal bin ich aber ned der rechte! Bearbeitet 3. Oktober 2008 von Zwergalmaus Link zu diesem Kommentar
Strizziiiii Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 oh gott... hab gestern erfahren, dass ich am nächsten tag, also samstag, um 9 in der früh meinen mathe-matura-kurs hab, 3,5 stunden lang...na juhuuu....muss ich halt am freitag nachmittag schon ein bissi vorschlafen :DAaaah, das schaffst du schon locka packst des flaschl asti und geht scho ohne asti geht am freitag sowieso nix, immerhin werde ich ja meine englisch matura am donnerstag bestehen und muss somit feiern!!!!!!!!! *positivdenk*edit: von dem maxal bin ich aber ned der rechte! des werma jo nu sehn Link zu diesem Kommentar
DanE Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 also...auch ich werd warscheinlich wieder mal dabei sein hoffe es geht sich aus...ansonsten werd ich meinen chef Link zu diesem Kommentar
Danza Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Sodale, jetzt is es endlich fix das ich auch dort bin!!Freu mich auch schon so richtig drauf,und hoffentlich spielt er wieder mal SU LE MANO (V2) BITTE BITTE BITTE Link zu diesem Kommentar
Strizziiiii Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 !!!! 3 Tage !!!!!! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 wünsche euch schon mal ein schönes wochenende...ich werde bei beiden lives nicht dabei sein... Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 @ carmen: @ strizzi: lass mich ned auf den orangensaft vergessen wg asti!!! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 wünsche euch schon mal ein schönes wochenende...ich werde bei beiden lives nicht dabei sein...Ach neee Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 bin auch nicht dabei...flieg am sonntag ägypten...is mir ein bisschen zu stressig!!!wünsch euch allen sehr viel spaß...bis bald Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 hallo...?? *snief*is denn gar niemand aus der linken seite aus österreich dabei? (geografisch sagt man westlich :p) Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Falls wir uns auf der Autobahn mit 180 km/h begegnen........so sieht JETZT unser Auto aus........mehr Fotos gibts im Topic......MON auf Heckscheibe..... ASTI Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Ich freu mich schon voll... Hoffentlich geht's mir bis dahin besser, bin voll krank Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 bin voll krank 3 Tage hast du ja noch!!! Hoffentlich wirst du bis dahin Gesund! Link zu diesem Kommentar
DanE Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 @ zwergal... wennst salzburg (lugau) schon zur linken seite zählen willst, wärst nicht mehr allein freu mich schon, hoffentlich geht sichs aus?!?!?!?!?! Link zu diesem Kommentar
Strizziiiii Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 !!!!!! 2 Tage !!!!!!sonja Orangensaftal net vergessen Link zu diesem Kommentar
hemi99 Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 @ zwergal... wennst salzburg (lugau) schon zur linken seite zählen willst, wärst nicht mehr allein höhö, du kummsch vom Lungau drei? Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 @ zwergal... wennst salzburg (lugau) schon zur linken seite zählen willst, wärst nicht mehr allein höhö, du kummsch vom Lungau drei? ne ich selbst komm ja aus wien, also is nur ein katzensprung für mich dieses wochenende, aber ich tät mich halt über leute freuen, die halt ned unbedingt meine nachbarn sind, wie zb die tiroler und salzburger Link zu diesem Kommentar
DanE Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 jap, lungauer und stolz drauf Link zu diesem Kommentar
Strizziiiii Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 !!!!!!!! 1 Tag !!!!!!! es wird spannend Link zu diesem Kommentar
Strizziiiii Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) Es handelt sich nur mehr um Stunden : Bearbeitet 10. Oktober 2008 von Strizziiiii Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 orangensaft ist eingekauft :) Link zu diesem Kommentar
Strizziiiii Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 orangensaft ist eingekauft :)na dann kann ja losgehen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge