Zum Inhalt springen

Gigi @ Millennium Schatzi Wien


Tina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also was für ein live.... muss ich ehrlich zugeben...

hab mir nur gedacht: :muahaha: wie is er heut drauf? wahnsinn!

hätt ich mir nicht gedacht und war eigentlich sehr überrascht über einige nummern (ich sag nur V A G A B O N D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

uiuiuiuiui hat auf alle fälle lento gegeben und ich hab jetzt a lustige stimme :D

danke für alles und jeden der mit war (besonders beim coopi :P)

und das nächste mal schaffens wir vielleicht, dass ma sich wirklich um 7 treffen und ned erst um halb 10 hihi - sorry, aber wir nehmen anscheinend a paar eigenschaften von den italienern an :bistdudeppat:

bin gespannt wie es morgen wird. wenn er noch mehr lento spielt, wow... ich fand das heute schon seeeeeeeeeeeehr ok :)

nagut, gute nacht, ich muss um 8 aufstehn

bis morgen dann (bzw heut)

Link zu diesem Kommentar

:allesgute: 5 UHR ! ! !

Ich sag mal, Guten Morgen! Naja noch ca. 5 Stunden und wir fahren wieder!

Hier mal ein paar Fotos die ich grad gefunden habe!

nvjsb42k.jpg

Unsere Plakataktion von Strizziiii und mir! HE HE :rockdahouse:

6l6suvqv.jpg

3dn4izmx.jpg

3zeek3st.jpg

.........er hat einfach den Remix drauf.........( ich meine nicht den Resi-DJ )

Zum Abend!

Naja um 19 Uhr war unser Trefpunkt ausgemacht........aber wie die Italiener.....wurde es halb 10 draus.

Macht nix....hauptsache es sind alle gut angekommen!

Alle haben sich ne Pizza reingezogen, Sonja NUR ein paar kurze kleine Nudeln mit Bolognese!

Da wir noch nicht die Ehre hatten das Schatzi zu sehenn waren ich und Ewi ( Strizziiii ) schon neuerig wie es hier wohl abgeht!

Location selbst war ganz gut, der Resi DJ hat sich eher als schlecht erwiesen, ich glaub der war zu lange auf der Wiesen, also mehr Oktoberfest als Millennium-Dance!

Vom Publikum her: Teils Besoffene, Teil Vorstadt Proleten!

Punkto Krocha - hab nicht viele getroffen.....

schade.....

@ Killian : Bam oida!

Dann haben wir gewartet, gewartet und gewartet! Gigi kam sah und spielte........nur leider zu kurz......

doch ich kann ihn verstehen.....die Stimmung war am schluss nicht so der KROCHA......

Vom Set her war es genial

IL TRIP DEL VAGABONDO

SAVE THE RAP

BELIVE

NARCOTIC

LA DANZA DEL SOLE

ANOTHER WAY

u.v.m

Freuen uns schon auf heute Abend, wenn wir uns alle wieder Treffen! Habe heute 2 Freunde auch noch mit!

Hoffe Andi und Rebecca geht es heute besser!!!

Also bis dann!

Bearbeitet von BaciAbbracci1983
Link zu diesem Kommentar
der Resi DJ hat sich eher als schlecht erwiesen, ich glaub der war zu lange auf der Wiesen, also mehr Oktoberfest als Millennium-Dance!

NARCOTIC

resi dj... also ich sag nur barbie girl... :rockdahouse: und gigi di agostino ist schon in hagenbrunn.... 1 stunde später... gigi di agostino ist schon im haus... :D

und wann wurde narcotic gespielt? wo war ich da?? hab ich irgendwie verpasst... aber er hat das zirkuslied am schluss gespielt, sooo schön. mah, das live war wirklich schön!

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar

so jetzt auch mal ein paar Worte von mir...

vorerst mal ein DANKE an alle, die dabei warn und die mit uns gefeiert habn... dankeschön!

das Live-Wochenende hat eigentlich schon vorher begonnen und zwar in der Pizzeria in Korneuburg und tut leid, dass wir mit Verspätung ankamen... :gfu:

wie immer is es eine Gaudi mit Euch, seid einfach spitze!

dann zum Live selbst... wir sind relativ spät bei der Location angekommen, der Parkplatz bereits gerammelt voll, wir hatten bereits schlimmste Befürchtungen, aber es war dann net schlimm wie es aussah, die Disco nahm anfangs die Menge an Leuten ganz gut auf...

wir fanden dann gleich ein halbwegs tolles Plätzchen gefunden...und es konnte losgehn... und wir waren echt froh, dass wir so spät kamen, denn die Musik da drin war net auszuhaltn... eventuell mit 2 Promille :crazy:

wir dachten zeitweise, wir sind auf der Wiesen...

spät aber doch erlöste uns Gigi von der Qual und überraschte uns teilweise mit seinem Set... wenn ich an das vorige Live im Schatzi denke... :lol:

unter anderem war zu hörn: Cuba Libre (Version 2008), L'Amour Toujours (Tecno Fes 2), The Riddle (Get Up), Another Way (Angeli In Festa), La Passion (Angeli In Festa), La Danza Del Sole, Belive, Il Trip Del Vagabondo!!!!!, Save The Rap, Those Were The Days, Life Is Life, einige Lento Violento-Nummern,...

aber er spielte leider net lange, aber die Stimmung machten zum Schluss eigentlich nur mehr wir...

ein Danke an Sonja, Andi, Rebecca, Martina, Kilian, Mattl, Evelyn... und einen Gruß an Mario Cooper, Erika, Stephan und an die tschechischen Freunde, die für die Stimmung auf der Tanzfläche sorgten :mrbighead:

ciao

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...