Zum Inhalt springen

PES9


Matador Dj

Empfohlene Beiträge

Kommt am 16.10.08

51eQPqLrL5L._SS500_.jpg

Konami kündigt Demo zum neuesten Teil an

Nachdem es vor einigen Wochen etwas Verwirrung im Bezug auf eine Demo zu PES 2009 gab, folgt heute nun der offizielle Termin. Eine Demo zum neuesten Teil wird demnach am 2. Oktober im PlayStation Store und auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht.

In dieser wird man ein fünfminütiges Match austragen können. Zur Auswahl stehen dabei die Teams Manchester United, Liverpool, Real Madrid und Barcelona sowie die Nationalmannschaften von Italien und Frankreich. Außerdem wird die Demo einige Promo-Videos zu den neuen Spielmodi enthalten.

Producer Shingo "Seabass" Takasuka plaudert aus dem Nähkästchen

Die Seite IGN hatte die Möglichkeit mit geistigen Vater der Pro Evolution Soccer Serie ein Interview zum neuesten Spiel der Serie zu führen. Producer Shingo Takasuka oder besser bekannt als Seabass stand Rede und Antwort.

Man habe viel Kritik für den letzten Teil bekommen. So nutzte man nun diese Kritik um es bei Pro Evolution Soccer 2009 besser zu machen. Die meisten Probleme wie Online-Lags oder Slow-downs habe man beheben können. Zwischen PES 2 und PES 3 war die Steigerung revolutionär. Er denkt, das die Steigerung vom letzjährigen Teil zu PES 2009 ähnlich hoch ist.

Ebenso hat Seabass angekündigt, dass PES2009 regelmäßig Updates bekommen wird. Im Januar wird es ein Update geben, wenn das Transferfenster geschlossen wird um die neuen Wechsel einzubinden.

Das Spiel Pro Evolution Soccer 2009 wird bei uns am 16. Oktober für alle gängigen Konsolen in den Handel kommen. Die Wii-Version wird später erscheinen. Ebenso wird vor dem Releas noch eine Demo für die PS3 und Xbox 360 Versionen erscheinen

Konami gibt neue Details bekannt

Konami hat heute einige neue Teams und Stadien für PES 2009 bekannt gegeben. So werden die niederländische Eredivisie sowie die französische Ligue 1 komplett lizenziert sein. Zusätzlich sind viele weitere Teams mit ihren offiziellen Merkmalen lizenziert, darunter FC Barcelona, Real Madrid, Inter Mailand, FC Porto, Liverpool und Manchester United. Neuzugänge sind Zenit St. Petersburg und Brondby IF. Mit Nord-Irland hat zudem auch die Auswahl der Nationalmannschaften an Zuwachs gewonnen.

Neben den neuen Teams gibt es auch neue Stadien. Erstmals dabei sind das Stade de France, das Stadio Olimpico di Torino und das neuen Wembley Stadion.

PES 2009 wird für PS3 und Xbox 360 am 16. Oktober erscheinen, Versionen für PS2 und PSP folgen am 30. Oktober, bzw. 6. November. Die Wii-Version erscheint im Frühjahr 2009.

4dbf8d67780eaf466674b01353f43237.jpg

ce9d5dc27244bd3b8f6a840df5d08c36.jpg

5c5976895f63466814ea00b57eec4a21.jpg

029a22a5bbe6b001501c62dbabc1bcf7.jpg

7534768374707ae3afdebfd08e0ae470.jpg

410189e45bf2ea6e0da6e2830981b8de.jpg

Bearbeitet von Matador Dj
Link zu diesem Kommentar

Habe mir eben die Demo runtergeladen ... und gespielt ... ich war sehr sehr enttäuscht für mich ist PES 2009 noch schlechter als PES 2008 ... man sieht es hat sich einiges getan ... aber meiner Meinung nach alles zum negativen ... zum Thema Realismus ... finde ich das man nun sagen kann das FIFA 09 weit vor PES 2009 ist ... die Spieler laufen bei PES 2009 noch unrealistischer als viele von FIFA 09 sagen ... und wie immer kann man alleine aufs Tor laufen und der Torwart bleibt auf der Linie stehen, dass hat mich schon bei PES 2008 gestört ... naja, wemms gefällt, dann soll man PES aber auch nicht realistisch nennen ... Die Zuschauer sehen wie immer grottig aus aber das is ja auch ned maßgebend ... viel schimmer finde ich was haben die mit den Sound gemacht ... wenn man passt oder schießt oder wenn der Torwart hält ... das hallen klingt total unnatürlich, genauso wie die Pfeife des Schiris, die klingt irgendwie komisch ... alles in allem finde ich PES 2009 auch grafisch nicht wirklich ansprechend, wenn die Spieler laufen sieht es aus als müssten sie mal ... ;) ... auch ist der Spielfluss mehr als unrealistisch ... viel zu schnell und naja ich finds halt nicht schön ... ich bin froh das ich mich dieses Jahr für FIFA 09 entschieden habe und breue es auch nicht ... ich finde Konami hat einen weiten Schritt nach hinten gemacht mit PES 2009, ich werde es mir nicht holen.

LG

sven

Bearbeitet von gemini
Link zu diesem Kommentar

ALSO DANKE GEMINI !

Puh mir fliegt di8e kinlatte runter echt =///

hab die demo von pro evo gezockt

das kann ja nicht der ernst sein =//

WAR JA PRO EVO O& VIEOL VIEL BESSER

was is blos it pes passiert

ich habe irgendwie die vermutung das spiel um welten besser sein muss als die die demo weil die demo is wirklich sehr sehr sehr schwach !!

Wenn man da mit fifa vergleicht

fifa 9 /10

pes 3 bis 3 / 10

das einzige was mir besser gefiel an pes war das dribbling viel realistischer wenn man beim man vorbei läuft mit dem hacken das geht viel flüssiger als bei fifa aber sonst never ever

jetz bin ich echt entäuscht wollte unbedingt warten bis 16.oct und mir das kaufen jetz weis ich natürlich nicht =/

KANN DAS NICHT SEIN DAS PES NOCH BESSER IS WENN IM GANZEN SPIEL ?

Link zu diesem Kommentar

Also ich möchte dir nicht die freude am Spiel verderben, aber ich denke nicht das sich da sehr viel gegenüber der Final Version tun wird ... außer vielleicht nur wenige Details ... aber dafür bin ich auch nicht so der Profi, wenn es darum geht zu sagen ob sich nun noch deutlich was ändert ... dazu könnte vielleicht Matador Dj vielleicht was sagen... ob er schonmal Erfahrungen damit hatte, dass sich gravierend was geändert hatte ... aber ich denke, dass sich ehr nicht sehr viel bis garnichts ändern wird ...

LG

sven

Link zu diesem Kommentar

Finde das Spiel alles andere als schlecht!!!

Die demo von fifa hingegen war eine einzige frechheit.

das schusssystem is ein witz in dem spiel da glaubt man der ball wird an einer schnur gezogen

weiters kann man die spieler überhaupt nicht gut steuern meiner meinung nach bei fifa 09

aber naja, jeder hat einen anderen geschmack und soll mit seiner spielewahl glücklich werden ;)

Link zu diesem Kommentar

hat in der Gampro 1% mehr als Fifa bekommen

PES 2009 88%

Fifa 09 87%

vor 2 jahren waren es noch 10% unterschied

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

also ich hab es und muss sagen is es nicht mehr das pro evo was mich seit pes 3 so begeistert hat es nicht schlecht aber es hat sich vieles eher verschlimm bessert

es ca so wie in der demo aber zum beispiel der legend modus is zum vergessen weil man eher statist im spiel ist als mitspieler

und naja ich hab dieses jahr zu fifa gegriffen weil es insgesamt nicht so fesselnd is und verbesserungen rar sind leider

is zumindest persönlich meine meinung ich hoffe ich kann dir helfen

Markus

Link zu diesem Kommentar

Spiele jetzt schon seit Jahren die PES Teile und davor auch die ISS Reihe und bin mit dem Teil sehr zufrieden, es steckt viel mehr Dynamik als in den letzten Teilen im Spiel drin. Das Geruckle nervt mich teilweise immer noch. Im 2008er wars in der Wiederholung und jetzt beim Freistoß, wtf? Bin X360 User. Grafisch ist es zwar okay, aber auch kein Rausriss. Jeder Spieler hat die gleichen Normalmaps, das nervt. Bin nur traurig darüber, dass Eto'o seine Schusskraft verloren hat, denn die war genial :D

Bearbeitet von ridge
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...