Geschrieben am 17. November 2008vor 17 Jr. WILLKOMMEN BEI :muahaha: Christian ( chris830 )Chris ist der Rechts neben mir!!!GRAZIE!!!!und viel Spass noch bei UNS!So heute habe ich 2 neue Mitglieder ins "GFU-BOOT" geholt!
Geschrieben am 17. November 2008vor 17 Jr. Na dann auch von mir ein fettes Willkommen! Mattl was hältst eigentlich vom Titel "GFU-Animateur"?^^
Geschrieben am 17. November 2008vor 17 Jr. Capo! :DDiesmal ging der PM terror vom Mattl aus :DHerzlich Willkommen... :D
Geschrieben am 17. November 2008vor 17 Jr. Autor Mattl was hältst eigentlich vom Titel "GFU-Animateur"?^^Gute Idee! Der eine Administrator - der andere Animateur!
Geschrieben am 17. November 2008vor 17 Jr. :lol: :liebe: erstmal ein fettes hallöchen und ein Ich Liebe Dich mein schatzbussi bussi
Geschrieben am 18. November 2008vor 17 Jr. Autor Na dann auch von mir ein fettes Willkommen! Mattl was hältst eigentlich vom Titel "GFU-Animateur"?^^DANKE ShadowMP !!!!!BaciAbbracci1983GFU-AnimateurGRAZIE!!!!!!!!!! :muahaha:
Geschrieben am 18. November 2008vor 17 Jr. Autor danke liebe dich auch :muahaha:wo is jetzt des?!?!? EDITIER das nochmal Chris! Bearbeitet am 18. November 2008vor 17 Jr. von BaciAbbracci1983
Geschrieben am 18. November 2008vor 17 Jr. Willkommen auch von mir! Aber der Mattl muss der Sandra und dem Chris irgendwann mal a Nachhilfestunde im Beiträge editieren und zitieren geben
Geschrieben am 18. November 2008vor 17 Jr. So heute habe ich 2 neue Mitglieder ins "GFU-BOOT" geholt!ich habs der karin eh auch schon gesagt... aber anscheinend hat sie sich noch ned registiert... obwohl sie schon auf soooooo vielen lives dabei war...also chris, hallo auch von mir!!!! ich bin die mit den rumschnitten hehe ;)
Geschrieben am 18. November 2008vor 17 Jr. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Christian BAM OIDAAAAAAAAAAA ggggg wos mochstn du leicht do??!?!?!?!?!?Aber herzlich willkommen, die Heraf´s sind jetzt komplet
Geschrieben am 18. November 2008vor 17 Jr. Ein herzliches Willkommen hier!!!Freut mich, dass solche leiwande Leute jetzt auch dazugehören...hoffe, wir sehn uns bals wieder, ciao