Zum Inhalt springen

Baracuda - Where Is The Love


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo an alle Gigi Fans :)

wie ihr wisst, setze ich mich sehr für suprime:music und deren Produkte ein und es wär mir extrem wichtig, dass jeder von euch die Single supportet.

Billig zu haben gibts die Single aktuell bei www.alphamusic.de

Warum mir das so wichtig ist? Ihr wisst selbst wie schnell man von einem tollen Majordeal bei schlechten Zahlen weg sein kann und es wäre echt schön, wenn ihr Baracuda für ihre tolle Arbeit belohnen würdet mit eurem Kauf.

Sollten die Chart-Positionen negativ ausfallen, könnt ihr euch denken, dass EMI nicht begeistert ist und daher bitte ich euch alle euch das gute Teil zu kaufen, denn ich würde auch die nächste Single von Baracuda gerne mit Video und Single im Regal vorfinden.

Falls jemand das gute Stück noch nicht gehört haben sollte:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...endID=153751585

Hier gibts ne kleine Demoversion für euch.

Das Video werd ich euch auch bald servieren. Ihr könnt es bereits in die Club Rotation Charts wählen: http://www.viva.tv/Charts/Detail/id/26003/...on+Dance+Charts

In der Tagesrotation von Viva scheint das Video mal wieder abgelehnt worden zu sein :( nicht gerade ein guter Support.

Meine Bitte also an euch:

01. Kauft bitte bitte die Single, es ist extrem wichtig

02. Votet für Baracuda bei Club Rotation

so, ich bedanke mich bei jedem, der die Scheibe schon bestellt hat und bei jedem, der sie nun bestellt.

Ich melde mich bald wieder zurück mit einem Link zum Video.

ps. Haltet ausschau nach dem Relaunch der Baracuda Website

www.baracuda-music.de

pps. das ihr auch wisst, was ihr kauft:

Tracklist:

01. Where is the love (Radio Edit)

02. Where is the love (Extended Version)

03. Where is the love (Club Mix)

04. Where is the love (Club Edit)

05. Where is the love (CCK Remix)

06. Where is the love (CCK Remix Edit)

07. La Di Da (Radio Edit)

08. La Di Da (Groove Coverage Remix Edit)

und noch was nettes für euch --> Video guggn könnt ihr auch unter: http://www.viva.tv/Stars/Player/id/1827938...ideo/inter_id/0

Link zu diesem Kommentar
Sau geiles lied!

völlige zustimmung!!! nach dem lesen der ersten posts in diesem thread hatte ich in den letzten wochen ja schon befürchtet, dass sich nun beim nächsten dance-projekt die qualität verabschiedet hat - stichwort cascada! aber gott sei dank war diese befürchtung umsonst! habe gestern "where is the love" zum ersten mal gehört und bin absolut begeistert. baracuda in - wie gewohnt - bester qualität!

Link zu diesem Kommentar
Stichwort Cascada ??? Wieso das ? Nur wegen Because The Love ? Vorher gabs ja wohl genug gute und erfolgreiche Nummern !

normalerweise sag ich ja nix gegen cascada. hab aber gestern zufällig wieder mal das video von "last christmas" gesehen und da läuft es mir jetzt noch kalt den rücken runter. und ganz allgemein taugt es mir nicht, dass sie regelmäßig irgendein schreckliches lied covern und meines erachtens nur mehr drauf aus sind, das ganze massentauglich zu machen.

die cascada-remixes hingegen sind für mich unübertreffbar. die höre ich heute noch rauf und runter!

mir wäre es jedenfalls lieber, cascada wäre wie baracuda -> hin und wieder mal ein lied, dafür dann aber der absolute hammer!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...