Zum Inhalt springen

Ivan Fillini feat. Miani - Italian Dance Collection Vol. 1


Diamond

Empfohlene Beiträge

also ehrlich, ich fand diesen fillini noch nie gut. alles von dem klang so billig und wie schon dutzendmal gehört. einfach ein fetter bass drunter und fertig. das ist so ein dj ötzi des italo dance!

davon abgesehn sieht er aus wie harald krassnitzer auf speed...nö nö der kann mir gestohlen bleiben :headbang:

jedem das seine ;) und ich glaube der ivan weiss net mal wie der harald krassnitzer aussieht...geschweige denn, wer er ist...:-) lol

Bearbeitet von DeejaySelecta
Link zu diesem Kommentar
@selecta: Album is eigentlich eh fast nur von dir produziert oder? werds mir mal anhören, endlich wieder mal was aus dem Italy sector ...

bis auf "unica", "giulia no" und "la muscia del mare" sind alle traxx von mir produziert.

die eben genannten titel wurden von dario synth und miani produziert!

unter folgenden link kann man sich das album downloaden und anhören!

http://www.saifam.com/2004/index.asp...1516-2#product

liebe grüße

Bearbeitet von DeejaySelecta
Link zu diesem Kommentar

ich als Lento Violento-Fan kann mit dieser Musik was anfangen... natürlich mit den schnelleren Produktionen, Italo is immer geil, vorrausgesetzt es ist gut gemacht...

und die Musik vom Ivan mit der von Dj Ötzi zu vergleichen ist ein wenig merkwürdig... aber jedem das seine, ich bin bei seinen Lives überzeugt wordn :)

nur weiter so...

tanti saluti

Link zu diesem Kommentar
also ehrlich, ich fand diesen fillini noch nie gut. alles von dem klang so billig und wie schon dutzendmal gehört. einfach ein fetter bass drunter und fertig. das ist so ein dj ötzi des italo dance!

In gewissen Maßen muss ich aqualoop Recht geben. Von Fillini existieren zig-tausende Remixes, bei denen einfach nur vom Original das Tempo heruntergenommen und ein fetter Bass druntergelegt wurde. Qualität statt Quantität ist in meinen Augen wichtiger! Also sollte Fillini sich lieber länger am einen oder anderen Remix befassen und diesen hochwertiger gestalten anstatt im Monat zig neue Mixes rauszubringen. Ich sag nur "Adagio For Strings" im Fillini-Remix, solch einen Schrott habe ich schon ewig nicht mehr gehört!

Und zu dem Thema, dass Fillini ein witziger Typ sein soll... vor Jahren hatte ich mich bei ihm als Gigi-Fan "geoutet", seit dem hat er mich ziemlich auf der Kippe, da Gigi selbst und alle seine Fans ja homosexuell seien... Wenn er meint... :lol:

Link zu diesem Kommentar

es geht hier bitte um das album und nicht, wie er als person ist oder auch nicht...

ich kenne ihn mittlerweiler sehr gut und deswegen weiß ich wovon ich spreche...

auch wenn er bei manchen sachen nur das tempo herunter dreht oder einfach sachen zusammen spielt, macht er stimmung, er lasst an zeiten erinnern, die schon lang vorbei sind (zb italo dance). außerdem schaut mal auf myspace... seine tourdaten: warum ist er wohl bis april ausgebucht? weil er stimmung macht, egal wie viele scherze er einbaut (und glaub mir, er ist selbst gigi fan, sonst würde er die musik nicht spielen) und egal wie viel lieder er "verschandelt".

und wenn du sagst, dass es einfach nur schrott ist, find ich das einfach nur abwärtend und echt nicht in ordnung...

du hast keine ahnung wie viel er dafür tut, dass er immer wieder alte lieder aufleben lässt...

jetzt hat er endlich sein eigenes album und ihr gönnt es ihm nicht, find ich echt fieß...

und als person ist er sehr herzlich, macht sich über alles gedanken, ist wirklich witzig und kann auch sehr ernst sein. aber sowas kann man nicht beurteilen, wenn man ihn nicht kennt...

so und jetzt hab ich mich als fillini-fan "geoutet"

gell, roland?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...