Geschrieben am 9. Dezember 2008vor 17 Jr. Schon wieder der Gigi?Ist sicher wieder der Doppelgänger vom Fake und auf den Pfeiff ich!
Geschrieben am 14. Dezember 2008vor 17 Jr. Werde schauen das ich dabei sein kann. Am Samstag ist es am einfachsten.
Geschrieben am 14. Dezember 2008vor 17 Jr. Gibts da schon für Freitag (16.1.) auch nen Termin??? jep, guckst du - - - - Gigi @ Tanzpalast Öpping, Rohrbach, 16. Januar 2009
Geschrieben am 15. Dezember 2008vor 17 Jr. Werde schauen das ich dabei sein kann. Am Samstag ist es am einfachsten.jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Geschrieben am 1. Januar 2009vor 17 Jr. Wirkt aber irgendwie klein die Hütte auf den Fotos, hoffentlich geht die nicht über beim Gigi ;-)
Geschrieben am 2. Januar 2009vor 17 Jr. Hütte ähm, was meinen mit "original" Bearbeitet am 2. Januar 2009vor 17 Jr. von Strizziiiii
Geschrieben am 2. Januar 2009vor 17 Jr. Autor Hütte ähm, was meinen mit "original" Nicht den Doppelgänger vom Fake
Geschrieben am 8. Januar 2009vor 17 Jr. wie 2008, werden wir das Live wieder mit einen Support unterstützen! Diesmal wieder mit Neonsticks und neu dabei sind grosse Herluftballons die wir in die Menge werfen werden!Hoffe es findest sich wer der uns beim austeilen hilft!Grazie
Geschrieben am 14. Januar 2009vor 17 Jr. Autor Für's Navi: 3580 Horn oder Frauenhofen, Am Kuhberg 5 oder 7Die Disco befindet sich im Shoppingcenter Horn. Bearbeitet am 14. Januar 2009vor 17 Jr. von Martina
Geschrieben am 14. Januar 2009vor 17 Jr. Die Disco befindet sich im Shoppingcenter Horn.na dann wird das jetzt stattn empire sein anscheinend.ist eh nicht schwer zu finden...man kommt nach horn rein, bei der ampel rechts (tankstelle) und im kreisverkehr ne 3/4 runde (mäci).dann ist man da :)
Geschrieben am 14. Januar 2009vor 17 Jr. Hoffe es findest sich wer der uns beim austeilen hilft!Grazie Also ich würd da allemal helfen, is ja logo, bin aber leider noch verkühlt, hust hust,hoff das ich bis SA wieder fit bin, ansonsten->