Customstyler15 Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 (bearbeitet) Der englische Fußball-Amateur David Pratt sorgt für einen Rekord der etwas anderen Art.Der 21-jährige Stürmer von Chippenham Town sieht im Siebtliga-Spiel gegen Bashley für ein rüdes Foul bereits nach drei Sekunden die Rote Karte.Pratt sorgt damit für den frühesten bekannten Platzverweis.Der bisherige "Rot-Rekord" datierte aus dem Jahr 1990, als Giuseppe Lorenzo vom FC Bologna nach zehn Sekunden wegen eines Schlages gegen einen Gegenspieler vom Platz flog.also das ist wirklich extrem! was meint ihr dazu? Bearbeitet 30. Dezember 2008 von Customstyler15
Wally44 Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 wat soll man dazu schon meinen??? ich mein nur: nich für jedes Thema nen Thread eröffnen sondernin bestehenden Posten!!!Den mit Diego hab ich mal verbunden...
Zwergal Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 na toll, ich wurde getopt :Dkeine sorge... du bist auch ein super-depp
Empfohlene Beiträge