Zum Inhalt springen

Gute Vorsätze für 2009


Empfohlene Beiträge

bei mir waren es 3 sachen...

*maturaprüfung mathe im september bestehen -> dann bin ich endlich fertig!

*mich ned mehr von jeden ausnutzen lassen

*meine oma wird dieses jahr noch wann sterben... hab mir vorgenommen mich gut drauf vorzubereiten und ned zuviel zu heulen...

das jahr wird einige veränderungen mit sich bringen...

*begonnen hat es ja schon damit, dass andre nach wien gezogen ist

*martina wird ebenfalls im sommer folgen

*martina schließt ihre uni ab und ich meine matura

*es wird sich entscheiden, ob auch sizilien nach wien zieht

*carmen, martina, roland und ich werden ja heiraten bzw eine beziehung führen lt horoskop :respekt:

*martina & ich kriegen nachwuchs lt bleigießen :klatschen1:

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar
*carmen, martina, roland und ich werden ja heiraten bzw eine beziehung führen lt horoskop :respekt:

*martina & ich kriegen nachwuchs lt bleigießen :klatschen1:

ICH sicher ned :lachen:

Ich hoffe, dass 2009 ein bißchen besser als 2008 sein wird. Bis auf ein paar Ausnahmen war es nicht sooo toll... Aber dieses Jahr stehen ein paar große Veränderungen an, also hoff ich das beste.

Link zu diesem Kommentar

Mein Vorsatz ist wie immer, dass ich mir keine Vorsätze mache ;-)

Natürlich hat jeder Dinge, die man verändern/verbessern möchte, oder die man neu in Angriff nehmen möchte, aber mMn muss man die nicht zwingend an den Beginn eines neuen Jahres binden, sondern sollte damit anfangen, wenn man dazu bereit ist.

Zumal viele Leute ihre Neujahrs-Vorsätze eh schon wieder nach ein paar Wochen über Bord werfen *g*

Link zu diesem Kommentar
Mein Vorsatz ist wie immer, dass ich mir keine Vorsätze mache ;-)

Natürlich hat jeder Dinge, die man verändern/verbessern möchte, oder die man neu in Angriff nehmen möchte, aber mMn muss man die nicht zwingend an den Beginn eines neuen Jahres binden, sondern sollte damit anfangen, wenn man dazu bereit ist.

Zumal viele Leute ihre Neujahrs-Vorsätze eh schon wieder nach ein paar Wochen über Bord werfen *g*

Hm, klar hast du recht das es nicht zwingend am Jahresanfang sein muss, aber ich finde wenn ich in ein neues Jahr starte dann sollte ich mir auch was dafür vornehmen und am ende dann seh ob ich es verwirklichen konnte, es ist ein urmenschliches Bedürfnis, von Zeit zu Zeit Tabula rasa zu machen und komplett neu anzufangen, wenn das Ziel aber zu hoch gesteckt und die Motivation hauptsächlich an dem besonderen Datum festgemacht ist, stehen die Chancen sehr schlecht.......ich bin nur gespannt ob ich meine guten Vorsätze verwirkliche werd mich aber bemühen :blume:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
bei mir waren es 3 sachen...

...

*mich ned mehr von jeden ausnutzen lassen

...

aktueller stand:

ich hab schon gelernt nein zu sagen :)

:yahoo:

und gigi öfters erleben als 2008... ich glaub das mag ich gar ned... 30 mal waren echt genug :)

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
bei mir waren es 3 sachen...

*maturaprüfung mathe im september bestehen -> dann bin ich endlich fertig!

*mich ned mehr von jeden ausnutzen lassen

*meine oma wird dieses jahr noch wann sterben... hab mir vorgenommen mich gut drauf vorzubereiten und ned zuviel zu heulen...

*carmen, martina, roland und ich werden ja heiraten bzw eine beziehung führen lt horoskop :crazy:

*martina & ich kriegen nachwuchs lt bleigießen :lachen:

so... mal schauen was so eingetroffen ist und was nicht...

mathe bestanden, matura fertig :daumenhoch:

ausnutzen... naja, das nehm ich mir einfach weiterhin als vorsatz... bis jetzt hats noch nicht so geklappt wie ich wollte

meine oma lebt noch und darüber bin ich total glücklich! aber dann muss ichs mir ws für nächstes jahr vornehmen

laut horoskop... carmen, roland und ich hatten eine beziehung. martina? sagen wir mal auch ja oder so...

martina und ich haben keinen nachwuchs kriegt... :faustrot:

hat sich eigentlich viel getan in diesem jahr...

ich nehm wieder bleigieß-zeugs mit :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...