Zum Inhalt springen

Popcorn 2 oder was ist das ?

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hehe das is der song !

ich hab ima gesagt popcorn brixen version !

hehe hört sich voll nach popcorn an !

sau geil und ich finds bessa als das normale popcorn !

12/10 :rockdahouse::hammer::hammer:

Geschrieben

Der Song hat aber mit Popcorn nix zu tun. Er ist vllt vom Rhythmus her ähnlich, dann wärs aber auch irgendwie ne billige Kopie :-/ Aber von den Tönen her ist es ganz anders.

Geschrieben

na so ganz anders kanns gar net sein..

es gibt gewisse ähnlichkeiten so wie bei L`AMOUR TOUJOURS & ANOTHER WAY ! :anstossen:

Geschrieben

ÖHm...das kann schlecht sein. Dann wär L'amour toujours ja quasi ein halbes Cover vom Nic Kershaw-Original. Und ich finde, es gibt genug Unterschiede. Hab mir die paar Töne mal auf dem Keyboard vorgespielt und mit Popcorn hat das wirklich nix gemeinsam.

Geschrieben

der style is voll ähnlich zwischen ANOTHER WAY & L'AMOUR TOUJOURS !

und popcorn un der song hier ähneln sich sehr stark !!!

in SILENCE Is auch die ähnliche melow von L`AMOUR TOUJOURS drine !

Geschrieben

die art klingt wie von popcorn, aber ansonsten, nee vielleicht eine neue version a la popcorn beat :hammer:

Geschrieben
ja genau das meinte ich quadro :hammer:

yup, klingt aber geil (auch wenn man nur den beat hört :hammer: )

Geschrieben
der style is voll ähnlich zwischen ANOTHER WAY & L'AMOUR TOUJOURS !

und popcorn un der song hier ähneln sich sehr stark !!!

in SILENCE Is auch die ähnliche melow von L`AMOUR TOUJOURS drine !

Ja...Weil Gigi nun mal zufällig meistens den gleichen Style hat. Das Einzige, was sich bei diesem Lied und Popcorn ähnelt, sind der Beat (der aber in tausend anderen Liedern auch so ist) und der Klang der Töne am Anfang. Popcorn is von Gigi meiner Meinung nach - sorry- eh nur ein einfallsloses Cover.

Geschrieben

@papaya:

Da muss ich dir absolut unrecht geben... schon mal versucht Popcorn zu remixen? Wenn man sich da ran traut ist das schon gut. Außerdem vergiss mal nicht den Zieharmonika Part...

Geschrieben

Akkordeon is was, dass Gigi immer reinmixt. Was ich auch absolut gut finde. Aber ich weiß net...Popcorn is ja nun nich schlecht, aber das Paradestück des Techno zu covern..Weiß net, hätt bessere Lieder als Vorlage gegeben..Naja, was heißt besser, einfallsreicher.

Geschrieben

Ja, aber stell dir vor du wolltest ein Stück covern, was schon zich Leute versucht haben... ist auch nicht so einfach... ich finde das Teil jedenfalls wirklich sehr gut.

Geschrieben
Ja, aber stell dir vor du wolltest ein Stück covern, was schon zich Leute versucht haben... ist auch nicht so einfach... ich finde das Teil jedenfalls wirklich sehr gut.

Das passt hier jetzt zwar ned her aber was bedeuted Voel eigentlich ???

Geschrieben
@papaya:

Da muss ich dir absolut unrecht geben... schon mal versucht Popcorn zu remixen? Wenn man sich da ran traut ist das schon gut. Außerdem vergiss mal nicht den Zieharmonika Part...

Na dann würd cih das COvern einfach lassen *g*. Ich will es ja echt nicht schlechter machen als es ist, aber ich glaube, wenn Du das Lied coverst, kannste schlecht daneben liegen. Also ich denk mal, jeder DJ würde da nen ordentlichen mix hinkriegen. Bei Gigi gefällt mir wie gesagt, dass er Akkordeon reinmixt. Naja, vllt möchte jetzt auch jemand mal nen Beitrag schreiben, der zurück zum Thema geht ? *ggg* :besorgt:

Geschrieben
@Bio:

Wie kommste nun darauf? :besorgt:

Also ich habe von meinem Nachnahmen in der Mitte einen Buchstaben weggenommen... so ist das eben entstanden^^

Danke !!!

Weiss ned ! Sowas interessiert mich halt ! Der Gedankengang ! Ich sollte Psychater werden *g*

Geschrieben
@Bio:

Wie kommste nun darauf? :muahaha:

Also ich habe von meinem Nachnahmen in der Mitte einen Buchstaben weggenommen... so ist das eben entstanden^^

heißte vogel mit nachnamen ? :besorgt:

Geschrieben
:daumenhoch: Ich höre auch kein Popkorn daraus....*schäm...*

SOllst du ja auch ned !!!

Nur Ähnlichkeiten ! *g*

Geschrieben

hat zwar gewisse ähnlichkeiten mit popcorn, aber die "melo" ist trotzdem ganz anders.. vl ein popcorn intro? jedenfalls mir gefällts , und zwar gut :daumenhoch:

Geschrieben
hat zwar gewisse ähnlichkeiten mit popcorn, aber die "melo" ist trotzdem ganz anders.. vl ein popcorn intro? jedenfalls mir gefällts , und zwar gut :daumenhoch:

Ja genau Moosi ! Gebe ich dir Recht !!!

Geschrieben

@ Bio

hast du diesen song selbst gemacht?

naja am anfang sind ein paar töne drin die im popcorn auch sind aber sonst erkenne ich keine ähnlichkeit!