Zum Inhalt springen

HDSUPA Problem!

Fritzi1984

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute! ich bin verzweifelt! folgendes Problem: ich habe ein usb modem und kann seit 3 Tagen nur mehr über GPRS ins internet obwohl ich HDSUPA vollen empfang habe! es kommt immer die fehlermeldung seite kann nicht angezeigt werden! mein freund hat gesagt er kann Daten verschicken aber nicht empfangen! habe denn Computer schon neu installiert und es hat sich nichts geändert! bitte um Hilfe! :faustrot::besorgt: mfg Fritzi1984

Geschrieben

Welchen anbieter hast du?

Ich habe 3, da kommt das auch hin und wieder vor!!!

Habs daher nicht mehr über den Manager laufen, sonder als DFÜ Netzwerkverbinung eingestellt!

Seit dem läuft problemlos!

Geschrieben

hallo! ja ich habs von 3! Bitte erklär mir das ganz genau wie ich das umstellen kann! wäre dir mehr als dankbar! danke schon im voraus! mfg Fritzi1984 :deutschland:

Geschrieben

Also bei tmobile hat man 10 gb auf volle geschwindigkeit und dann nur noch gprs. vll die marke überschritten?

Geschrieben
is das jetz ein schreibfehler oder gibts HDSUPA wirklich? ich hab das noch nie gehört...

Hab ich mir auch schon gedacht ^^ Ich kenne nur HSDPA und HSUPA, aber kann schon sein, dass es das auch gibt :rockdahouse: