Geschrieben am 22. Januar 2009vor 17 Jr. inkl. fetten Mixes und Vocals von Sahra Drohne (eine DSDS Finalistin des letzten Jahres?).Quelle: The Hitmen HPHörproben gibts leider noch nicht.
Geschrieben am 22. Januar 2009vor 17 Jr. Bin ich auch mal gespannt, Like I Love You Vocals waren doch gut genug eigentlich !Hoffe wieder auf alten Style ! Und kein 89ers Kopie !
Geschrieben am 22. Januar 2009vor 17 Jr. ja, die 89ers kopie war mir auch zu billig. hoffe auf den alten hitmen style .. oder einen neuen besseren =))
Geschrieben am 22. Januar 2009vor 17 Jr. Also sich ne Sängerin von DSDS zu besorgen zeigt eigentlich nen guten Willen. Besser als alles ausm PC. Von The Hitmen erwarte ich viel. Die Jungs steigern sich konstant!
Geschrieben am 22. Januar 2009vor 17 Jr. Bin ich auch mal gespannt, Like I Love You Vocals waren doch gut genug eigentlich !Hoffe wieder auf alten Style ! Und kein 89ers Kopie !Like I love you Vocals warn von ner Sample Cd wenn ich mich nicht täuschelg Tobi
Geschrieben am 22. Januar 2009vor 17 Jr. Bin ich auch mal gespannt, Like I Love You Vocals waren doch gut genug eigentlich !Hoffe wieder auf alten Style ! Und kein 89ers Kopie !Like I love you Vocals warn von ner Sample Cd wenn ich mich nicht täuschelg TobiGeil war und is die, da is dann egal von wo die is.... Bearbeitet (am 22. Januar 2009vor 17 Jr.) von Matador Dj
Geschrieben am 23. Januar 2009vor 17 Jr. die vocals waren bei like i love you doch völlig egal. hat so oder so gerockt. aber bin auch mal gespannt auf die neue. die letze war echt fürn arsch fand ich
Geschrieben am 23. Januar 2009vor 17 Jr. die vocals waren bei like i love you doch völlig egal. hat so oder so gerockt. aber bin auch mal gespannt auf die neue. die letze war echt fürn arsch fand ichDu sagst es die letzte war fürn Arsch!
Geschrieben am 23. Januar 2009vor 17 Jr. also ich fand grad die letzte extrem gut gelungen, wenns auch ein bissal 89ers Style war eine der besten Scheiben 2008 ...wird wahrscheinlich ein Cover von Earth, Wind & Fire werden ... hoffentlich wirds besser als das Original .. Bearbeitet (am 23. Januar 2009vor 17 Jr.) von Ricko Canavas
Geschrieben am 26. Januar 2009vor 17 Jr. Schon bekannt wann es erste Hörproben gibt?Noch nirgends. Wird sicher noch dauern...
Geschrieben am 17. Februar 2009vor 17 Jr. Autor erste Hörproben gibts auf der Polystar HPHörprobegefällt mir besser als die Young & Free. da haben The Hitmen wieder was richtig geiles gezaubert!
Geschrieben am 19. Februar 2009vor 17 Jr. Hier kann mans jetzt richtig geil hören!http://www.the-hitmen-music.de/Sound geil, Vocals geil, ich finds extrem geil
Geschrieben am 19. Februar 2009vor 17 Jr. Also meins ists überhaupt nicht ... Da war Young & Free um Eckhäuser besser !
Geschrieben am 19. Februar 2009vor 17 Jr. Besser als die Single davor aber ich kein Oberhammer, doch zu 0815, schade.
Geschrieben am 20. Februar 2009vor 17 Jr. Puh, also besser als "Young & Free" auf jeden Fall, das war aber auch nicht wirklich ganz so schwer. Aber wie Matador schon sagt, wirklich umhauen tut's mich auch nicht.
Geschrieben am 20. Februar 2009vor 17 Jr. Also ich finde die Melodie einfach Wahnsinn ! :klatschen1: Young and Free war zwar nicht schlecht, aber die männlichen Vocals passen einfach nicht zum hitmen stil! hört sich ja voll wie 89ers an! und die sind zum kotzen :D
Geschrieben am 20. Februar 2009vor 17 Jr. Autor ich find die Nummer richtig geil! Ist sicher einer der besten Tracks der neuen FT!
Geschrieben am 20. Februar 2009vor 17 Jr. extrem geil de nummer. wieda mal eine bombe von denen.stimme voll zu :)freu mich schon auf die FT47!!!
Geschrieben am 20. Februar 2009vor 17 Jr. Die Melodien der Hitman Tracks hören sich doch fast alle gleich an bzw teilweise sehr gleich, das find ich schade.Man nimmt andere Vocals und verändert den Synth ein wenig und gut is.Like I Love You und Angel und der Stranger On This Planet RMX waren richtig geil aber danach is für mich die Luft raus..... Bearbeitet (am 20. Februar 2009vor 17 Jr.) von Matador Dj
Geschrieben am 31. März 2009vor 17 Jr. Released!Hab mir den Vocal Club Mix gekauft, habs jetzt öfter gehört und is doch nicht so verkehrt.Here Today & Gone Tomorrow (radio edit) Here Today & Gone Tomorrow (Arcover radio remix) Here Today & Gone Tomorrow (vocal club mix) Here Today & Gone Tomorrow (Arcover remix) Here Today & Gone Tomorrow (instrumental)Listen and Buy all Mixes! Bearbeitet (am 31. März 2009vor 17 Jr.) von Matador Dj